Ein, zwei Hacker bei den Heliaufnahmen, aber das liegt am Feed.
Sonst läuft das hier reinbungslos, obwohl ich nicht unbedingt die beste Netzanbindung habe. Mein Notebbok kollabiert aber wahrscheinlich gerade unter der Hitze hier im Büro und dem zusätzlichen Grafikchip. Gehäuse ist jetzt schon brandheiß.
Aaaaaaaaaaaaahhhhh…
Man hatte Mitleid mit mir. Vom Vermieter wurde gerade ein Klimagerät in mein Büro gestellt. Strom zahlen wir eh All-inclusive. Das Teil ist zwar scheiß alt und laut, aber es küüüüüüüüüüüüüühlt…
Aaaaaaaaaaaaahhhhh…
Man hatte Mitleid mit mir. Vom Vermieter wurde gerade ein Klimagerät in mein Büro gestellt. Strom zahlen wir eh All-inclusive. Das Teil ist zwar scheiß alt und laut, aber es küüüüüüüüüüüüüühlt…
Aaaaaaaaaaaaahhhhh…
Erkältung incoming in T-2 Days.
Versuche ich zu verhindern.
Gerät steht am Schreibtisch gegenüber, wegen Abluftschlauch. (Ja, Ein Fenster ist leicht geöffnet.) Gerät bläst die Luft in den Raum, nicht auf mich.
Bringt halt nicht so den Freeeeze-Effekt, aber verbessert immerhin etwas die Luftqualität hier drin.
Ich werd wohl ziemlich wenig Online sein also wundert euch nicht.
Festivals usw…
Falls es was wichtiges wegen BA-Fest gibt könnt ihr mich gerne per Handy kontaktieren.
Ein paar haben ja meine Nummer.
Ansonsten wünsch ich euch ein paar schöne Wochen und wir sehn uns hoffentlich alle in 3 Wochen!
Ich freu mich schon dermaßen!