Heide Park Soltau ! Mega Gut. Der Colossos mit dem Desert Race ist wohl die beste attraktion. Wenig los, aber die 7 Std. sind eindeutig zu wenig. Und die Krake war nciht so berauschend.
auch niedlich das ich in 4 Sachen alleine gehen musste weil mein schätzchen sich nicht getraut hat. <3 Whoowhee Looopings!
Whooowheeee!
Morgen geht’s wieder in den Heide Park und dann ab in den Wing Coaster!
Hoffentlich mach mein Rücken das mit Oo
Aber diesmal ohne Freund.
Wenn ich mal zufällig in der Nähe bin geh ich mit dir.
@SM geht klar. Aber Soltau ist von mir auch wieder 2,5 Std weg *sniff*
Vielleicht gehe ich dieses Jahr noch in den Movie Park. Davon bin ich aber nicht so ganz überzeugt.
@abx: mein Freund ist auch in vielen Sachen nicht mit rein gegangen, wo es über Kopf geht. Er hat auch ziemliche Höhenangst. Er wurde dann halt zum Taschenhalter umfunktioniert.
Hrhr… Überkopf hab ich auch keine Probleme.
Nur halt wie oben beschrieben, wenn es wirklich richtig hoch geht. Der Scream kann noch soviel Überrollbügel haben und dich sichern, das ist einfach fucking viel zu hoch
Und die Kolossos finde ich einfach “in meinen Augen” nicht sicher.
Klar letzlich ist das Ding super sicher, aber halt nicht für mein Empfinden :>
Wuppertal -> Soltau: 2,5 - 3 Std :>
Movie Park war ich jetzt ne halbe Ewigkeit nicht mehr, weil ich den recht Langweilig empfand.
Black Mamba war da früher die größte Attraktion aber die macht 3x nacheinander fahren auch kein Spass mehr.
Ich war noch nie im Europapark, Rust. Da soll es recht cool sein.
Also im Movie Park da war ich vor ca. 2 Jahren das letzte mal, da hatten sie da so eine blaue Achterbahn. Die hat keine Zugkette. Ne die Ballern dich einfach aus dem Anstellbereich raus. So richtig BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Ansonsten ist beim Movie Park nur der Helloween-Kram geil gemacht.
Europark ist geil. Wenn da hin fährst plan aber besser min. 2 Tage ein und nimm dir eine Ferienwohnung in Rust.
Rust war ich das letzte mal als ich in der 4ten oder 3ten Klasse war. Als ich noch nicht in der Schule war, war ich fast jeden Tag da drin .. auch wenn mich meine Mutter noch mit dem Kinderwagen da durch geschoben hat.
Ist halt riesig und bei manchen Attraktionen muss man halt gefühlt nen halben Tag anstehen(jedenfalls kam mir das so vor).
Ansonsten
Schwermetall - 04 Juli 2014 07:43 AM
Europark ist geil. Wenn da hin fährst plan aber besser min. 2 Tage ein und nimm dir eine Ferienwohnung in Rust.
Hatten wir das letze mal auch so gemacht.
Edit: Wir (Freundeskreis) hatten vor 2 Jahren auch mal die Überlegung uns Wohnmobile zu leihen und ein Wochenende da zu verbringen. Wurde dan auf Grund von Schwangerschaften bis auf unbekannte Zeit verschoben.
Der Movie Park ist eine einzige Todesfalle.
Da saßen wir unter anderem im FreeFall Tower fest. Oben. Angekippt. Mit gequetschten Eiern! Bis uns ein alter Diesel-Hilfs-Motor wieder hat runterfahren lassen.
@SM: den Frauen war aber kalt, hatten Hunger und die Möpse waren gequetscht.
Ach und Pipi hätten sie gemusst.
edit: ich hatte ein schönes ereignisreiches Wochenende.
Freitag: Heide Park
Samstag: Frühstück mit Schwestern, Schlafen, Abends: Darten und Saufen
Sonntag: Schlafen bis in die Puppen und abends bei Freunden grillen.