nach wie vor über ein Ereignis vom letzten freitag:
ich machte mich am freitag gegen 18:00, als sich ein Hungergefühl in mir ausbreitete auf den weg zum Kühlschrank. dort entschied ich mich ein Weizen Toast zu rösten und mit Nutella zu bestreichen. Aus Unachtsamkeit lies ich das Toast nach Fertigstellung fallen.
Und dann geschah das unfassbare: Der Toast landete auf dem Rücken.
Mir ist so etwas noch nie passiert.
Ich hob den Toast auf, als ob nichts gewesen wäre und begab mich in den Garten wo ich es genüsslich verspeiste.
ich machte mich am freitag gegen 18:00, als sich ein Hungergefühl in mir ausbreitete auf den weg zum Kühlschrank. dort entschied ich mich ein Weizen Toast zu rösten und mit Nutella zu bestreichen. Aus Unachtsamkeit lies ich das Toast nach Fertigstellung fallen.
Ich hob den Toast auf, als ob nichts gewesen wäre und begab mich in den Garten wo ich es genüsslich verspeiste.
wissenschaftler haben herausgefunden, dass das “butterseiten-problem” aus der durchschnittlichen höhe des standartmäßigen tisches resultiert. fällt das bestrichene enthungerungsutensil also aus einer anderen höhe als von der tischkante zum boden, so ist eine landung auf der unbestrichenen seite durchausmöglich.
wissenschaftler haben herausgefunden, dass das “butterseiten-problem” aus der durchschnittlichen höhe des standartmäßigen tisches resultiert. fällt das bestrichene enthungerungsutensil also aus einer anderen höhe als von der tischkante zum boden, so ist eine landung auf der unbestrichenen seite durchausmöglich.
Korrekt.
Desweiteren konnten überlebende Augenzeugen berichten, dass der binaeressias während der Bereitung seiner Speisen levitiert und somit nicht nur akustisch begünstigt seine Botschaft verbreiten kann sondern eben auch die Fallhöhe seiner Kost in der Fallseitenfrage entscheidend anpasst.
Zu den überlebenden sei gesagt das sie nur davon kamen, weil der binaeressias ein Einsehen hatte, dass sie mit ihren kümmerlichen Beinchen von ihren schlechten hinteren Plätzen nicht schnell genug herbei eilen konnten um die Speisen des b aufzufangen. Wer die Gelegenheit sehr wohl hatte aber sie nicht nutzte, wurde seiner gerechten Strafe zugeführt.
I, for one, welcome our new binaeressias overlord!