Bin jetz bald mit Scrubs durch dann gehts weiter mit HIMYM
und The Big Bang Theorie folgt dann danach ^^ immer schön nebern PS3 zocken wärend man fleißig Trophys sammelt x)
@Ricky: werd dann einfach mit Englisch weiter machen, auch wenn mir die deutschen Synchronsprecher sehr gut gefallen (allen voran Sheldons). Auf die deutsche Erstausstrahlung kann ich nicht warten.
Auch gut ist der Witz über Windows:
Sheldon: “Mein neuer Laptop hat Windows 7. Windows 7 ist benutzerfreundlicher als Vista. Das mag ich nicht!”
@GiZm0: Für TBBT brauch ich die volle Aufmerksamkeit, ich habs probiert, krieg nur die Hälfte mit.
@Pjod: ??? Smiley? Also das ist fast schon zu nerdig…
@ER: Seh ich genau so. Aber das ist wie bei allen anderen Serien auch. Deutsche Synchro finde ich klingt auf jeden Fall immer besser. (Haters gonna hate ) Bzw. passt besser zu den Charakteren. Aber ich kann auch nicht mehr warten ^^
Bazinga FTW
@Gizm0: Sehr gutes Programm hast du dir da zusammengestellt
Hört auf anzugeben das Ihr TBB gucken könnt. Seid kino.to weg ist, muss ich mir das jeden morgen auf pro7 angucken… und es sind mal wiederholungen, und mal neue folgen. Das Schema hab ich noch nicht raus.
Aber da ich so klug war, habe ich bevor kino.to weg war, die 4 Staffel rückwärts angeguckt. Erst die Letzte, dann die Vorletzte… etc… Ich weiß nicht warum ich das so guck ...
@ER ging mir bei Scrubs am anfang auch so aber da ich die Staffeln scho ca. 3x durch hab, geht das mittlerweile hehe
@Ricky hehe find ich auch
@LSZ deswegen habe ich alle schön Original zuhause :D
Scrubs - 8 Staffeln (9te verweigere ich)
HIMYM - 5 Staffeln
TBBT - leider noch keine, 1 und 2 sind aber scho im Warenkorb und warten auf die Zahlung
@Pjod: Jaja, habs eh gesehen. Nur nicht als richtiges Smiley identifiziert. Wsl. ist das Debian-Logo schon zu tief in meinen Synapsen verankert.
@LSZ: Wie wärs mit movie2k.to? Am besten gehen bei mir dort die Videos von Putlocker. Hab die ersten 3 Staffeln TBBT auch dort angeschaut.
EDIT: Hey moment mal. Pjod da waren drei Punkte, du hast einen weg gemacht. Brainfuck!
Bitte bitte drückt mir die Daumen, das ich morgen einen fähigen Frisör finde, der meine Haare super schneidet und meine Haare wieder Rot - Orange färbt.
Also bin ich jetzt fleißig am haare einweichen… sonst meckern die wieder…
“Pflegst du deine Haare denn nicht? Bei deiner Länge sollte man das tun”
“Joa, Schampoo und Spülung täglich… reicht das nicht?”
Bitte bitte drückt mir die Daumen, das ich morgen einen fähigen Frisör finde, der meine Haare super schneidet und meine Haare wieder Rot - Orange färbt.
Also bin ich jetzt fleißig am haare einweichen… sonst meckern die wieder…
“Pflegst du deine Haare denn nicht? Bei deiner Länge sollte man das tun”
“Joa, Schampoo und Spülung täglich… reicht das nicht?”
:-D
Tut Tut, der Waynetraine Kommt und fährt mit deiner Story zum Whateverest ^^