Bin ich einer der wenigen die heute mal auch arbeiten müssen und keine Halbtagsjobber sind? :D
Ja, echt jetzt…
@wilcox: Foto demandiert
Sneepy inc!
@W
Wieso hättest du nicht gedacht, dass sie 20 ist? Sieht die so oll aus oder ist sie so scharf und du wusstest nicht das du der Geret abbekommst, wodurch wilcox junior ganz zittrig-nervös wurde?
@Ricky: Fotos gibt’s leider keine.
@Graf: So wie sie mir die 30 nicht glaubte weil ich jünger ausseh, dachte ich, sie wäre halt schon Anfang 20. Also nur knapp daneben gelegen (bzw. gar nicht, you dirty minds).
So wär mir das im Zweifelsfalle schon wieder zu jung.
Obwohl sie auch charakterlich ‘nen besonnenen Eindruck macht.
das ding sieht aus, als könne man damit auf alien-jagd gehen xD
hat sogar nen gebläse dran um “staub an schwer zugänglichen stellen wegzublasen” um ihn später woanders wiederzufinden xD
hat sogar nen gebläse dran um “staub an schwer zugänglichen stellen wegzublasen” um ihn später woanders wiederzufinden xD
Gleich: Grillen.
Morgen: Grillen mit Cliquen-Garten-Sit-In.
Montag: Brutal Hangover, wahrscheinlich. Aber schweiß drauf, Pfingsten ist nur einmal im Jahr!
(Pfingsten ist bei uns heiliger als Weihnachten. Weil Schnaps.)
Das war eher eine Bemerkung zu den Leuten die meckern, welche dann aber nicht etwas unternehmen, was bei dem Wetter Böcke macht
Schwimmen, mim Hund in den Nadelwald (da ist’s auch angenehm) oder sonstwatt^^
Und pussitiv ist immer gut!
//edit:
@t ich freu ich drüber, dass ich nicht um 13h mit meiner Sis und +1 schwimmen ging, sondern meinen Papierkram mal ordentlich sortiert hab.
Denn just beginnt ein GEWITTA?! mit Hagel. Und nein, nicht in Neuss!
Und ich freu mich, dass ich den Papierkram endlich mal sortiert hab (außer die halbe Kiste auf dem Speicher…aber die kann ich gut ausblenden).