Worüber freust du dich?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
wilcox - 06 Juni 2014 07:15 AM
Pjod - 06 Juni 2014 07:12 AM
Komisch. Ich hätte jetzt mit einer Eifersuchtsattacke sondergleichen gerechnet. Denn nach Frauenlogik ist alles, was einen Mann an seiner Frau nicht stört doch automatisch ein Beweis dafür, dass er sie nicht (mehr) liebt und mindestens eine Andere am Start hat.
Offenes Feuer auf weiter Strecke und Du fährst mit ‘nem lecken Sattelzug Öl dadurch?
Da ist sie wieder, meine misanthropische Ader. Ich bin selber erschrocken darüber wer das geschrieben hat. :o
@LSZ: Ich hätte dich als Freund wahrscheinlich schon längst totgeschlagen. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
LSZ erinnert mich vom Gemüt her wie meine Ex und da kann ich Pjod dann nur zustimmen. Irgendwann hätte ich sie geknebelt und im Fluss versenkt
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Pjod - 06 Juni 2014 07:33 AM
@LSZ: Ich hätte dich als Freund wahrscheinlich schon längst totgeschlagen. ^^
THIS!
Ich dachte immer Frauen machen das ohne nachzudenken, weil sie halt Frauen sind. aber LSZ beweist hier immer wieder das Gegenteil…
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Aber sie liebt ihn doch…
Signatur
Der Klassensprecher
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Feierabend fick ja!
Und dann gehts ab nach villach yehaw!
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wamp - 06 Juni 2014 11:16 AM
Feierabend fick ja!
Und dann gehts ab nach villach yehaw!
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ich fahr jetzt Essen und komm danach einfach nicht wieder
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Orbseeker - 06 Juni 2014 11:39 AM
Ich fahr jetzt Essen und komm danach einfach nicht wieder
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ich habe gerade gegessen und zocke jetzt ‘n Ründchen BF3.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Oida… fickts euch alle
Bin ich einer der wenigen die heute mal auch arbeiten müssen und keine Halbtagsjobber sind? :D
Signatur
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
ich bin 40 stunden jobber
Freitags allerdings nur bis 12.
und wenns so schöne fenstertage gibt wie übernächste woche denk ich hab ich auch gleich mal 4 tage am stück frei :D
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Abx - 06 Juni 2014 11:56 AM
Oida… fickts euch alle
Bin ich einer der wenigen die heute mal auch arbeiten müssen und keine Halbtagsjobber sind? :D
Wieso, alles bezahlte Arbeitszeit!
(Hab dafür gestern Abend auch hier gesessen, also alles mit ruhigem Gewissen.)
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Fragt mich in 4 h nochmal nach meinem Feierabend.
edit:
durch manche E-Mails wird einem schon der Tag versüßt
Mail von X
“Meiner Einschätzung nach, hat mich mein inneres Orakel mal wieder voll bestätigt. Ich habe allen Beteiligten einen riesigen Aufwand erspart und erwarte die Geschenkkörbe mit der entsprechenden Honorierung dieser Glanztat meinerseits durch Untätigkeit innerhalb der nächsten 3 Tage”
darauf hin die Antwort
“Liebster Kollege X,
wir alle und die in unserem Umkreis Lebenden, deren Kinder, Enkel, Urenkel, Ururenkel etc. in die nächsten 10 Generationen bedanken uns in aller Ehrfurcht bei dem größten und wertvollsten unter den derzeit lebenden Mitmenschen für diese glorreiche und heldenhafte Glanztat.
Wir werden diesen Helden der Arbeit für die Verteilung des Bundesverdienstkreuzes vorschlagen und Herrn Dr. Gaug persönlich bitten, diese Verleihung bei dem XY in der Weltstadt XY am Rathausplatz zu zelebrieren.”
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Frisch vom Friseur, gutes Gefühl!
Gesichtsmassage und so inklusive.
Aber das meine Friseurin erst 20 ist hätte ich nicht gedacht.
Ruhig bleiben, wilcox junior
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Abx - 06 Juni 2014 11:56 AM
Oida… fickts euch alle
Ja, echt jetzt…
@wilcox: Foto demandiert
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!