Ich bin froh das ich kein ausgeprägten Bartwuchs habe.
Mir geht ja das Weibchen jetzt schon aufm Keks mit.. “Du piekst, rasier dich” usw.
Wenn ich jetzt jeden 2. Tag nen Busch im Gesicht hätte… oh noes
07:15 Uhr angefangen
07:16 Uhr Internet Explorer aufgemacht
Suuuuuuuuuuuuuuuuuurfen
Und um 15:30 Uhr werde ich den Inet Explorer schließen und nach Hause fahren
07:15 Uhr angefangen
07:16 Uhr Internet Explorer aufgemacht
Suuuuuuuuuuuuuuuuuurfen
Und um 15:30 Uhr werde ich den Inet Explorer schließen und nach Hause fahren
Same here. Nur das ich länger surfe und den Firefox nutze.
Und das ich schon ein paar Telefonate machen musste sowie ein sehr interessantes Mitarbeitergespräch geführt habe.
Komisch. Ich hätte jetzt mit einer Eifersuchtsattacke sondergleichen gerechnet. Denn nach Frauenlogik ist alles, was einen Mann an seiner Frau nicht stört doch automatisch ein Beweis dafür, dass er sie nicht (mehr) liebt und mindestens eine Andere am Start hat.
Komisch. Ich hätte jetzt mit einer Eifersuchtsattacke sondergleichen gerechnet. Denn nach Frauenlogik ist alles, was einen Mann an seiner Frau nicht stört doch automatisch ein Beweis dafür, dass er sie nicht (mehr) liebt und mindestens eine Andere am Start hat.
Offenes Feuer auf weiter Strecke und Du fährst mit ‘nem lecken Sattelzug Öl dadurch?
Offenes Feuer auf weiter Strecke und Du fährst mit ‘nem lecken Sattelzug Öl dadurch?
:D
Ich glaube sein Her zerbrach, als ich ihn 2 x gesagt habe das ich ihm etwas unters Bett gelegt habe und da nix war :D :D :D
Oh Gott, ich lieb den so sehr.
Nee eifersuchtsattacken bekommt er ohnehin schon oft genug. Heute habe ich mir zum Jahrestag verderben etwas besonders vorgenommen.
Erst meckern das ich kein Geschenk bekomme, dann alle 5 Minuten umentscheiden in welches Restaurant man geht… dann über das essen meckern und zum krönenden Abschluss “DANN GEH DOCH ZURÜCK ZUR DEINER DUMMEN EX BITCH!“schreien.
Wunderschön wird das —- vorsichthalber kaufe cih noch ein Buch, damit er richtig blöd dasteht so ohne Geschenk :D