Im August läuft mein Personalausweis ab. Ich habe mir daher für nächste Woche einen Termin beim Bürgeramt gebucht und freue mich auf mein kleines Kärtchen.
Vielleicht sollte ich es so machen wie ein ehemaliger Kollege: Er hatte statt eines Portemonnaies eine flache Metallschachtel bei sich in denen sämtliche Plastikkarten, Geldscheine und etwas Wechselgeld Platz fanden. Fand ich schon ganz cool!
ich hab nen Geldbeutel für Münzgeld, DHL-karte und ausweis. lappen, scheine und diverse karten bewar ich in ner kleinen folienmappe auf. wenn ich so unterwegs bin, hab ich nur die Mappe bei
ich hab nen Geldbeutel für Münzgeld, DHL-karte und ausweis. lappen, scheine und diverse karten bewar ich in ner kleinen folienmappe auf. wenn ich so unterwegs bin, hab ich nur die Mappe bei
Ich hab’ immer alles* dabei.
Mein Göttchen, ich bin ein erwachsener Mann.
Wie erwachsene Menschen ohne zumindest etwas Bargeld dabei zu haben das Haus verlassen können wird sich mir nie erschließen.
*Inklusive DHL Karte, falls spontan ein Paket kommt
Ach sorry, diese Aussage treffe ich häufig, gerade gestern erst wieder.
Daher kam mir das so leicht durch die Finger, auch ohne Bezug zu euren Aussagen.
Ist natürlich auch ne schöne Idee!
das ding von Führerschein?
ich hab’s auch noch manchmal dabei