Hab seit 4 Tagen keine Zigarette angefasst.
E-Zigarette mit Nikotinliquids sei dank.
Ist zwar noch ungewohnt nicht mehr draussen bei den ganzen Rauchern zu stehen aber dafür spar ich mir jetzt ordentlichst Geld und drück mir nicht mehr Teer und sonstige giftige Stoffe rein :>
Hab seit 4 Tagen keine Zigarette angefasst.
E-Zigarette mit Nikotinliquids sei dank.
Ist zwar noch ungewohnt nicht mehr draussen bei den ganzen Rauchern zu stehen aber dafür spar ich mir jetzt ordentlichst Geld und drück mir nicht mehr Teer und sonstige giftige Stoffe rein :>
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.
Aber solange man den Körper vorgaukelt das man was inhaliert und der Nikotinbedarf gedeckt wird ist alles komplett unproblematisch.
Mittlerweile kann ich an keiner Zigarette mehr ziehen. Schmeckt einfach nicht mehr.
Also für mich hat es einfach gepasst und das als starker Raucher ( tägl. BigBox ).
Besonders man spart halt richtig.
Klar Anschaffung jenachdem was du dir da für ne E-Zigarette holst, aber dann holla die Waldfee.
Ich verdampf jetzt täglich ungefähr 0,60€ anstatt 6€ für ne Packung Kippen auszugeben.
Ich hab mir ein Akkuträger gekauft ( Vamo V5 ).
Ist halt praktischer, besonders wenn man viel raucht/dampft. Bei den herkömmlichen Dingern ist der Akku recht schnell platt und bei so nen Akkuträger kannste 1 1/2 Tage durchdampfen ohne Akku zu laden.
Sieht zwar kacke aus weil der doch recht groß ist, aber who teh fucking cares? :>
Vorteil bei nen Akkuträger ist das du die Stromstärke per Knopfdruck regeln kannst.
Jeder Clearomizer ( Der Kopf wo das Liquid verdampft wird ) hat unterschiedliche Widerstände und bei höheren Widerständen kannste halt auch mit höheren Stromstärken arbeiten.
Bei Amazon hab ich mir Vamo V5 Mod Set geholt, hat nur 50€ gekostet und da waren schon Clearomizer dabei. Musste nur noch Liquid bestellen und fertig.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mit E zu ergänzen und dafür die normalen zurückzuschrauben. Befürchte aber, ich würde das eher addieren.
Das war auch mein erster Gedanke, aber nach kürzester Zeit hatte ich kein Verlangen mehr nach normalen Zigaretten.
Wie gesagt hatte mal an einer Fluppe gezogen und ich empfand es als ekelig und nicht schmackhaft.
Ja exakt das habe ich mir geholt. Allderings für 49,95€
Bei den Set brauchst du nur noch Liquids,
da gibts dann aber andere Internetadressen.
Bei Amazon macht es keinen Sinn Liquids zu holen da zu 95% von den Angebot ohne Nikotin ist.
Ich würde dir allerdings raten, wenn du wirklich zu E-Zigarette greifst dir einen anderen Clearomizer ( Kopf, Mundstück, Verdampfer ) zu holen. Ich kann dir den EVOD 2 von KangerTech empfehlen.
Der hat wenig Widerstand und du musst die Vamo V5 mit weniger Strom bedienen und es schmeckt einfach besser.
Mit den Nikotingehalt musst du auch aufpassen. Denitiv nicht die 18mg Nikotin Liquids bestellen.
Die dergeln ordentlich rein und es kratzt.
Ich fand sogar die 11mg Nikotin noch ein ticken zu stark. Ein Kumpel von mir mischt sich die Liquids selber an und er macht die mit 9mg Nikotin. Kratzt nicht und schmeckt gut.
Im August läuft mein Personalausweis ab. Ich habe mir daher für nächste Woche einen Termin beim Bürgeramt gebucht und freue mich auf mein kleines Kärtchen.
Vielleicht sollte ich es so machen wie ein ehemaliger Kollege: Er hatte statt eines Portemonnaies eine flache Metallschachtel bei sich in denen sämtliche Plastikkarten, Geldscheine und etwas Wechselgeld Platz fanden. Fand ich schon ganz cool!