562 von 745
562
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 02 Juni 2014 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab seit 4 Tagen keine Zigarette angefasst.
E-Zigarette mit Nikotinliquids sei dank.

Ist zwar noch ungewohnt nicht mehr draussen bei den ganzen Rauchern zu stehen aber dafür spar ich mir jetzt ordentlichst Geld und drück mir nicht mehr Teer und sonstige giftige Stoffe rein :>

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 02 Juni 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 02 Juni 2014 08:24 AM

Hab seit 4 Tagen keine Zigarette angefasst.
E-Zigarette mit Nikotinliquids sei dank.

Ist zwar noch ungewohnt nicht mehr draussen bei den ganzen Rauchern zu stehen aber dafür spar ich mir jetzt ordentlichst Geld und drück mir nicht mehr Teer und sonstige giftige Stoffe rein :>

Regelt das wirklich?

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 02 Juni 2014 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.
Aber solange man den Körper vorgaukelt das man was inhaliert und der Nikotinbedarf gedeckt wird ist alles komplett unproblematisch.
Mittlerweile kann ich an keiner Zigarette mehr ziehen. Schmeckt einfach nicht mehr.

Also für mich hat es einfach gepasst und das als starker Raucher ( tägl. BigBox ).

Besonders man spart halt richtig.
Klar Anschaffung jenachdem was du dir da für ne E-Zigarette holst, aber dann holla die Waldfee.
Ich verdampf jetzt täglich ungefähr 0,60€ anstatt 6€ für ne Packung Kippen auszugeben.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 02 Juni 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Zieh mir auch täglich ne Bigbox rein…

Welches E-Zigaretten Geret hast du dir denn genau zugelegt?

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 02 Juni 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mit E zu ergänzen und dafür die normalen zurückzuschrauben. Befürchte aber, ich würde das eher addieren.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 02 Juni 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mir ein Akkuträger gekauft ( Vamo V5 ).
Ist halt praktischer, besonders wenn man viel raucht/dampft. Bei den herkömmlichen Dingern ist der Akku recht schnell platt und bei so nen Akkuträger kannste 1 1/2 Tage durchdampfen ohne Akku zu laden.
Sieht zwar kacke aus weil der doch recht groß ist, aber who teh fucking cares? :>

Vorteil bei nen Akkuträger ist das du die Stromstärke per Knopfdruck regeln kannst.
Jeder Clearomizer ( Der Kopf wo das Liquid verdampft wird ) hat unterschiedliche Widerstände und bei höheren Widerständen kannste halt auch mit höheren Stromstärken arbeiten.

Bei Amazon hab ich mir Vamo V5 Mod Set geholt, hat nur 50€ gekostet und da waren schon Clearomizer dabei. Musste nur noch Liquid bestellen und fertig.

Signatur 

Geschrieben: 02 Juni 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 02 Juni 2014 09:35 AM

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mit E zu ergänzen und dafür die normalen zurückzuschrauben. Befürchte aber, ich würde das eher addieren.

Das war auch mein erster Gedanke, aber nach kürzester Zeit hatte ich kein Verlangen mehr nach normalen Zigaretten.
Wie gesagt hatte mal an einer Fluppe gezogen und ich empfand es als ekelig und nicht schmackhaft.

Signatur 

Geschrieben: 02 Juni 2014 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jetzt haste mich echt heiss gemacht smile

Also praktisch dieses Dingen hier:

http://www.amazon.de/Sparks-e-cigarettes-Vamo-Mod-Set/dp/B00...

Und dann braucht man nur noch Liquids.

Ist das dann egal von welcher Marke die kommen?

Und kann es sein, dass man bei Amazon überhaupt keine mit Nikotin bekommt?

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 02 Juni 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja exakt das habe ich mir geholt. Allderings für 49,95€ LOL

Bei den Set brauchst du nur noch Liquids,
da gibts dann aber andere Internetadressen.
Bei Amazon macht es keinen Sinn Liquids zu holen da zu 95% von den Angebot ohne Nikotin ist.

Ich würde dir allerdings raten, wenn du wirklich zu E-Zigarette greifst dir einen anderen Clearomizer ( Kopf, Mundstück, Verdampfer ) zu holen. Ich kann dir den EVOD 2 von KangerTech empfehlen.
Der hat wenig Widerstand und du musst die Vamo V5 mit weniger Strom bedienen und es schmeckt einfach besser.
Mit den Nikotingehalt musst du auch aufpassen. Denitiv nicht die 18mg Nikotin Liquids bestellen.
Die dergeln ordentlich rein und es kratzt.
Ich fand sogar die 11mg Nikotin noch ein ticken zu stark. Ein Kumpel von mir mischt sich die Liquids selber an und er macht die mit 9mg Nikotin. Kratzt nicht und schmeckt gut.

Signatur 

Geschrieben: 02 Juni 2014 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8425 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

< 16mg liquids, die sind schon derbe
//edit:
< EVOD 2 yao ming

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 Juni 2014 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
GrafMittelfinger - 02 Juni 2014 11:07 AM

< 16mg liquids, die sind schon derbe
//edit:
< EVOD 2 yao ming

Soso, dann solle er seine Meinung auch Begründen bezüglich EVOD 2 :>

Edith: Jetzt erst gerallt das du auch EVOD 2 nutzt… moah schreib halt ausgeschriebene Sätze LOL

Signatur 

Geschrieben: 02 Juni 2014 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8427 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

never, effizienz fuck yea

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 Juni 2014 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Im August läuft mein Personalausweis ab. Ich habe mir daher für nächste Woche einen Termin beim Bürgeramt gebucht und freue mich auf mein kleines Kärtchen.

Vielleicht sollte ich es so machen wie ein ehemaliger Kollege: Er hatte statt eines Portemonnaies eine flache Metallschachtel bei sich in denen sämtliche Plastikkarten, Geldscheine und etwas Wechselgeld Platz fanden. Fand ich schon ganz cool!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 02 Juni 2014 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 02 Juni 2014 12:33 PM

[...]Er hatte statt eines Portemonnaies eine flache Metallschachtel[...]

Bild-Anhänge
Seal.jpg
 Signatur 

Geschrieben: 02 Juni 2014 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8430 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wie wärs mit sowas?  trollface

Bild-Anhänge
bayern_muenchen_brustbeutel_2.jpg
 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames