2. Monitor ist Zuhause angeschlossen und auch gleich die Steckdose mit Ausschalter.
Mein System hat zwar erst eine Runde gezickt, aber nun ist alles total toll. Mal schauen ob ich nun noch einen Monitor mit dem Fernseher im Clonen kann.
Wenn es denn auch wirklich Spanferkel ist. In letzter Zeit bekommt man immer nur junge Schweine als Spanferkel verkauft.
Das Fleisch muss schon rosa und zart sein.
*Wasser im Mund zusammen läuft*
auf dem bild ist der gastgeber zu sehen. seine freunde sind bestimmt auch da. wenn es keins ist hau ich sie einfach alle um. nein keiner würde dem falsches fleisch verkaufen, bitte glaube mir
Ich habe heute zwei Tore beim Aufwärm-Fußballspiel gegen unseren Trainer geschossen. Und von drei Sparringkämpfen habe ich zwei gewonnen. Was für ein super Tag!
Und noch eine Folge The Big Bang Theory. Warum kann ich damit nicht aufhören? Dieser Luxus wenn eine Folge nach der anderen angesehen werden kann raubt meinen Schlaf. Und ich finde es geil!
endoplasmatisches reticulum - 23 Juni 2011 11:30 PM
Und noch eine Folge The Big Bang Theory. Warum kann ich damit nicht aufhören? Dieser Luxus wenn eine Folge nach der anderen angesehen werden kann raubt meinen Schlaf. Und ich finde es geil!
@Pjod: Gratuliere!
Soso noch ein Serienjunkie ^^ 3. Staffel? Diesen Luxus habe ich mir vorgestern zum zweiten Mal mit Blue Mountain State gegeben. Erste Staffel komplett hintereinander durchgeguckt abends. Und man denkt sich immer. “Ach komm eine kannste ja noch anschauen”
@Pjod: Gratuliere ebenfalls!
@T: Über einen schönen doppelten Espresso aus unserer HighTech Kaffemaschine auf der Arbeit
Bin bis zu S3E22 gekommen. Hab nur darauf gewartet, bis Sheldon Ubuntu erwähnt. Dann bin ich ins Bett gefallen…
Und jetzt sollte ich wieder lernen, geht aber nur mit dem von Ricky erwähnten Koffein-Heißgetränk en masse.