Schatz holt mich von der Arbeit ab.
Ich: “Hey, ich hab dir was kleines mitgebracht” Und drücke ihm seinen Lieblingssmoothie in die Hand.
Er grinst: “Ich hab dir auch was kleines hingebracht” Zeigt zur handbremse.
Aus den Augenwinkeln erkenn ich nur das es ein 3DS Spiel sein muss…
(Ich bekomm son kleinen Freudensprung, sind nämlich die letzten 2 Wochen in jedem Media Markt gewesen auf der suche nach Layton vs Phoenix)
“Du hast doch .... Oh. Ist ja nur Fire Emblem.”
Ich konnte mir die Enttäuschung nicht verkneifen.
Er total verwirrt “Hä? Du sagst doch seit Monaten das du das haben willst!!!!”
“Aber bei rebuy hättest du das für 26,00 Euro anstatt für 45 kaufen können! Aber super lieb. Danke.”
—- ich hab schon den tollsten Freund auf der Welt, aber mir Geschenke zu machen ist nicht so einfach… (Und er hat seinen Media Markt Gutschein geopfert um mir eine Freude zu machen…)
hab eben beim einkaufen zwei jungs gesehn, der ältere vllt höchsten 14, die beide einen Gameboy Color hatten und der farbe der spiele nach zu urteilen, haben sie beiden pokemon gelb gezockt. faith in humanity restored
hab eben beim einkaufen zwei jungs gesehn, der ältere vllt höchsten 14, die beide einen Gameboy Color hatten und der farbe der spiele nach zu urteilen, haben sie beiden pokemon gelb gezockt. faith in humanity restored
“site:” ftw, aber wieso benutzt du nicht einfach die Forensuche?
@T: Ein paar Original Pjods. Gute Erinnerung.
Und:
Man kennt es ja - es kommt einem immer so vor als würde der Chef die ganze Zeit frei machen und die Arbeit von einem selber als die seinige verkaufen. Es hat mich schon immer sehr angefressen wenn ich irgendwelche Zuarbeiten jetzt sofort, am besten vorgestern erledigen musste.
Nun kommt aber der Hammer von ganz oben und Chef + Stellvertreter müssen selber mal richtig hinlangen um ordentliche Ergebnisse zu liefern. Als vorhin ein weiteres Schreiben kam in dem das, woran sie schon länger gearbeitet haben, quasi wieder verworfen und neu gewünscht wurde, haben beide erstmal ziemlich lange Gesichter bekommen.
Mich hat das gefreut, denn jetzt weiß ich, dass die auch mal mehr machen, als nur zu delegieren.
Cool wenn die die kids solche spiele wieder entdecken!
Ich hoff nur dass die das wirklich gern zocken und GBC nicht so alt is, dass er schon hipster auf sich aufmerksam macht^^
Is vlt ein bisschen arg protzig, aber ein funken wahrheit is schon dran^^
Wennst bei 60 das gas mal auf anschlag durchdrückst, dir der ledersitz mit voller wucht in den rücken drückt und die nadel vom drehzahlmesser der 7.500 U/min marke entgegenjagt, dann geht dir die verbrauchsanzeige herzlichst am arsch vorbei
@t: heute schulung in einem, zum seminarcenter umgebauten, schloss gehabt. Wahnsinnig interessant, der kopf hat geraucht^^
Essen war beste, morgen gehts weiter
Da mir gestern nach meiner Space Engineers-Enttäuschung etwas fad war habe ich direkt das DayZ-Update mal ausgetestet. Ist ja mehr nur Krimskrams gewesen, aber auf dem einzigen Server, den ich ge-faved habe, konnte ich um und nach 0 Uhr beinahe ungestört in völliger Dunkelheit spielen. Bin jetzt schon recht gut equipped und werd heut versuchen das ganze nochmal abzurunden.
Achso @T: Ich freue mich, dass ich nach 3 Stunden Schlaf einigermaßen frisch auf Arbeit angekommen bin.