Wir haben jeweils den Namen des anderen und das Datum. Warum auch nicht. Das ist vielleicht üblich und langweilig das so zu machen, aber es gibt auch nichts persönlicheres.
@wilcox: Der Name kommt bei uns schon vorne drauf. Ich persönlich finde Trauringe absolut überflüssig, da ich ungern Ringe trage und auch bei der Arbeit keine tragen kann. Daher darf der Ring auch nicht so teuer werden, aber dennoch soll er mir so wertvoll erscheinen (das ich ihn nicht wieder verloren bringe -.-)
Ich würde mich auch über einen Pokeballring freuen :D
Was wäre ich dann doch für ein Gesprächsthema im Dorf.
@wilcox: Der Name kommt bei uns schon vorne drauf. Ich persönlich finde Trauringe absolut überflüssig, da ich ungern Ringe trage und auch bei der Arbeit keine tragen kann. Daher darf der Ring auch nicht so teuer werden, aber dennoch soll er mir so wertvoll erscheinen (das ich ihn nicht wieder verloren bringe -.-)
Ich würde mich auch über einen Pokeballring freuen :D
Was wäre ich dann doch für ein Gesprächsthema im Dorf.
PB-ringe sind natürlich enzgeil. darfst du auch keine ketten tragen? du könntest ihn ja dann einfach auf ne kette fädeln und um hals tragen
Ich mag überhaupt gar keinen Schmuck tragen. Außer Ohrringe. Und die auch nur am Wochenende. Die stören mich und ich kann überall damit hängen bleiben.
Ich dürfte eigentlich auf der Arbeit nicht mal mit offenen Haaren rum laufen.
Aber ne kurze Kette unter dem Shirt sollte gehen. Das ist bestimmt nur Gewöhnungssache.
@Topic: Ich freu mich über ein langes Wochenende… (Familienzwist blende ich vorsorglich aus)