Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen wieder Urlaub habe?
Oh, und: die Telekom war heute fertig, bevor der Termin überhaupt anfangen sollte. 10 Uhr war angesetzt als Beginn, 09:30 Uhr war er fertig. War halt zeitig da. Soll’s auch geben.
Edit: So, in 5 Minuten ist Wochenende und ich beginne mit einem Abend in der Kneipe im Rahmen der “komischen Nacht”. Ich bin gespannt. Bis Montag also! :-D
Von Montag bis Mitwoch noch die letzte Übung! Als Angreifer! :D
Danch ist Eierschaukeln angesagt und am 30.4. heissts dann Tschüss Heer! Hallooo Arbeitswelt! Empfange mich mit offenen Armen!
Am 1.5. kommt dann was in was macht dich wahnsinnig Thread!^^
Danke, Wikipedia. Endlich mal steht bei Dir ‘ne Aussage zu einer Frage, die ich lange hatte:
Das Kürzel ZR gilt generell für Reifen über 240 km/h und ist oft noch mit einem Zusatz versehen. Beispiel: 225/45 ZR 17 Y. Ist der Zusatz in Klammern versehen (z.b 295/30 ZR 21 (Y) ) darf der Reifen über 300 km/h gefahren werden.
Jetzt weiß ich, dass es defintiv auch Reifen ohne das Z tun würden.
Habe bislang 225/40 ZR18 Y und wollte die auch wieder haben, kann aber auch langsamere nehmen. Weil… 300 km/h ist genauso unrealistisch wie 240 mit meinem Auto. Der dieselt bergab mit Rückenwind maximal 220.
@t: mittlerweile seit gut 13 std mit der firma unterwegs…
Langsam wirds anstrengend! Aber zum glück bin ich ca in 40min daheim, dann gibts endlich mal a dusche und danach zum ausruhn a kaltes bier, chillige rockmuzik und… u know…