sie beklagt sich doch darüber, dass sie so tussihaft ist
so ist es. Ich bin mir im klaren wie unsinnig und blöd mein Verhalten ist, doch es bricht leider immer immer wieder aus. Ich frag mich auch jedesmal wie mein Schatz das mit mir nur aushalten kann…
Und GreenBold, er ist einfach eine gute Haut und es bedarf schon richtiger Anstrengung dass er mal ausflippt. Ich wäre gern ein bisschen besonnener.
(Und nein ich bin nicht deutsch, also nicht ganz, halb Filipina, und ne Prise Spanien ist auch drin, es ist doch nicht zickig… Das ist Temperament! *hust*)
Ah ok, na dann pass dir mal gut auf ihn auf^^
Eine halbe filipina? Eine gute freundin von mir auch, das erklärt einiges
Du könntest dir vom PK irgendwo hin “Take it easy” stechen lassen, damit du öfters mal dran denkst, könnte helfen
:D Gerade auf einer Getränke Messe gewesen. Die 5 Euro Eintritt haben sich mehr als gelohnt. Man durfte wirklich alles probieren und ich hab Jägermeister mit Bierschaum getrunken :D
War n super Tag und mit nach Hause haben wir 3 Tüten mit ver. Getränkekram bekommen. Das darf es ruhig öfter geben. Da hätte man echt dune werden können.
Und soviel gratis… jummijummi…
edit: denkt euch das Kondom weg, ich dachte das wären Streichhölzer :(
@t: 14,5 Stunden bis zu Freiheit!!! (ich fass es kaum endlich frei!!)
EDIT: 13,68h
EDIT: 13,5h :D ich will des dauern aktualisieren weils so geil ist
EDIT: 12h alter ich kann die Freiheit riechen!!
EDIT: 11,5h ich kann nimmer schlafen glaub ich viel zu aufgeregt… schrecklich
Edit: 10,5h ich hab angst richitg angst ich will nicht in die prüfunf, ich kann fast keine definitionen
@t: 14,5 Stunden bis zu Freiheit!!! (ich fass es kaum endlich frei!!)
EDIT: 13,68h
EDIT: 13,5h :D ich will des dauern aktualisieren weils so geil ist
EDIT: 12h alter ich kann die Freiheit riechen!!
EDIT: 11,5h ich kann nimmer schlafen glaub ich viel zu aufgeregt… schrecklich
Edit: 10,5h ich hab angst richitg angst ich will nicht in die prüfunf, ich kann fast keine definitionen
ja dann wünsch ich dir mal viel spaß dabei! und danach schwingst du deinen arsch nach stuggi und googlst unterwegs schon mal nen grill, den ich mir aufn Balkon stellen kann :D
Ich bin so unglaublich effizient, wenn ich wenig geschlafen habe. Ich versuche wohl das schlechte Gewissen meinem Chef gegenüber damit zu beruhigen, dass ich hart ranklotze, obwohl ich in meinem Zustand nicht mal so wirklich bis 5 Minuten in die Zukunft denken kann.
ich bin hier als operator eingestellt, muss aber auch ab und an dienstbotengänge machen, um Produkte zur externen zwischenbehandlung zu liefern.
dh ich bin OP und ich delivere
außerdem freue ich mich über den mann mit dem Schlagbohrer, der heut morgen vor der tür stand. wenn ich nachher heim komm, kann ich vllt schon warm duschen