... nachdem ich 3 mal Tief ein und Ausgeatmet habe, hab ich meinen Tubbs natürlich nicht sofort angeschnauzt. Sondern nur höflich darauf hingewiesen wie es hätte besserlaufen können.
Nachdem ersten “Fast Unfall” (Nach 10 Minuten Fahrt) hab wieder tief durch geatmet und bin schnell eingeschlafen (Das beste was meinem Freund passieren kann, denn ich maul ihn gerne an bei seinem Fahrstil, sitze ich aber hinterm Steuer bin ich noch viel schlimmer)
Wir sind super durch gekommen, 17:30 Uhr aufm Parkplatz. (Gemecker von mir, wo er denn ganz parken will, das man doch von vornerein sieht das dort kein Platz ist, und ich ihn erst auf eine riesen freie Fläche navigieren musste. Da sagte er : “Ich hab mich so gefreut und du versaust mir das jetzt.” Aber es war alles wieder gut als wir dann in der Schlange standen.
Die Aufführung war ganz gut, ein wenig lang, aber manchenteils witzig.
Da wir uns Gedränge aufm Parkplatz ersparen wollten, sind wir in die Stadt was essen. Kerl wollte unbedingt nach BK (Er hatte den ganzen tag noch nix gegessen) Ich mag kein BK und sagte er könne sich was holen, ich möchte dann lieber woandersher n Döner. Gesagt getan, Schatz riesen Bestellung, hat sich vorher 3x abgesichert ob ich nicht wirklich doch was haben möchte.
Da möchte ich eine Pommes, böser Blick, da möchte ich einen Bissen vom Burger, böser Blick. Mal ehrlich Kerls, das ist doch meist so, man kann doch nicht verlangen das die andere Person die auch Hunger hat und noch warten muss, nicht mal probieren will.
Als ich auf den Bissen Burger verzichtet hab und mir ne Pommes stibitzt habe, musste ich erstmal erzählen wie egoistisch das von ihm ist. Das man doch teilen kann.
Auf meinen Döner habe ich dann aus Trotz verzichtet und bin vorn weggelaufen.
Es war ein schöner Abend, hätt schlimmer sein können.