Das is der hund von der chefin und wie ich diesen liebenswerten deppen einschätze, würde er ihr vermutlich das ganze haus aufn kopf stellen, wenn sie ihn allein daheim lässt^^
So flitzt er halt den ganzen tag mit nem stofftier im maul durch die bude lässt sich streichln^^
@ wilcox: weil ich mit dem vorgeschalgenen lohn nicht ganz einverstanden war
So nice, vorhin grade erfahrn dass ich in den nächsten 2 monaten gleich auf 3 2-tägige schulungen mitfahren darf
Bildungsmöglichkeiten ohne ende in der bude^^
Bereich sonderwerkzeugbau, großteils im büro übrigens^^
Mich wundert eigentlich nur, dass das Gehalt nicht schon vor Vertragsunterzeichnung gemeinsam festgelegt wurde. So ist es Sitte in zivilisierten Ländern, wie etwa in Deutschland.
Mich wundert eigentlich nur, dass das Gehalt nicht schon vor Vertragsunterzeichnung gemeinsam festgelegt wurde. So ist es Sitte in zivilisierten Ländern, wie etwa in Deutschland.
Ähm wo hab ich denn geschrieben, dass ich unterschrieben hab, bevor ich wusste was ich verdiene?
Aber für dich lieber wilcox nochmal verständlich: wir ham ERST den lohn ausgehandelt und DANACH gabs ne unterschrift
Anschlusszeit… Na, 2x unterläuft uns so ein scheiss fehler hoffentlich ned
gestern ersten Backflip im bodensee gemacht
gestern zum ersten mal geslacklined
gestern zum ersten mal gewaterlined
auch zum ersten mal von der slackline ins wasser gefallen
Ähm wo hab ich denn geschrieben, dass ich unterschrieben hab, bevor ich wusste was ich verdiene?
Aber für dich lieber wilcox nochmal verständlich: wir ham ERST den lohn ausgehandelt und DANACH gabs ne unterschrift
Anschlusszeit… Na, 2x unterläuft uns so ein scheiss fehler hoffentlich ned
A…aber…Du warst schon da, hast schon angefangen. Das macht man alles vor dem ersten Arbeitstag!
Es gibt noch gute Menschen in der Welt.
Hier am Gelände steht gerade wieder mal ein Mercedes ohne Räder rum und zwei besorgte Flughafenmitarbeiter im Feierabend hielten mich an und fragten, ob ich die Rufnummer der Polizei hätte. Die waren so besorgt um den “armen” Halter, das müsse man doch melden.
Hab’s dann mal gemeldet. Der Polizist hat sogar Interesse geheuchelt.
Für den Kummerkasten wäre dann dies: So lange ich hier bin ist das der dritte Benz, der an der Stelle (+-10 Meter) auf Steinen steht. Letztens sei wohl noch ‘nem CLS im Parkhaus des Flughafens (!!!!) eben selbiges passiert.
Es wird Sommer, der Ostblock braucht neue AMG-Felgen.