Nicht runterladen :S
Hast du mal gesehen was da alles beschränkt wird?
Schließt du dein Nintendokonto = Spiel weg
Du kannst es noch nicht einmal nachinstallieren.
Da kauf ich mir lieber die Games, kann sie verleihen, in die Ecke werfen und nach 10 Jahren wieder rauskramen.
Zelda ALBW ist absolut top. Wenn du das Game vom SNES gemocht hast, dann wird dir dieses auch riesig Spass machen. Wird aber später entsprechend knackig schwer
PEEEEEEEEEEEEEEEEENIS! mein Urlaub fürs breeze wurde genehmigt! und der fürs voraussichtliche BAfest (falls nicht der breezetermin das rennen macht) auch!!
Zelda ALBW ist absolut top. Wenn du das Game vom SNES gemocht hast, dann wird dir dieses auch riesig Spass machen. Wird aber später entsprechend knackig schwer
Wollte es aber direkt haben, und habs runtergeladen.
Ich kaufe mir sonst auch nur gebrauchte Spiele, aber für 20,00€ konnt ich es nicht sein lassen.
Ich habe Zelda erst mit dem DS gespielt und die Stylus Steuerung war traumhaft!
Mittlerweile habe ich mir im E-Shop alle verfügbaren Zelda Spiele geholt. Minish Cap wartet auch noch darauf gespielt zu werden -.-
Knöpfe sind mir immer zu schwierig. Besonders zig tausende ver. Kombinationen.
ALBW spielt sich ganz nett, aber Phantom Hourglass bleibt trotzdem mein Favorit ^^
OoT, Majoras Mask, A Link to the Past, A Link Between Worls
So ist die Reihenfolge LSZ
MM ist so teuer, ich bereu es echt das Spiel aufm Flohmarkt fürn 20 nicht gekauft zu haben, es fehlt aber leider son Modul… es ist kein rumble pak, noch was anderes, es ist mir aber entfallen, aber laut gerüchten, soll es MM evtl auch fürn 3DS geben.
Schlimm mit mir, ich habe soviele gute Spiele hier rumfliegen und spiel diese nicht zu ende, bzw weiter, weil ich mit neuem beschäftigt bin…
@topic: am Wochenende werde ich hoffentlich hackedune sein. *froi froi*
Das N64 Expansion Pak da wurde der Arbeitsspeicher von 4 auf 8 erweitert damit man ne höhere Auflösung bekommt.
Wegen den ganzen Diablo 3 spiel ich momentan auch sehr wenig mit den Handheld.
Ich sag ja die ganze Zeit, dass ich nen 48 Stunden Tag brauche damit ich all das zocken kann was noch ansteht.
Wenn MM tatsächlich auf für den 3DS kommt wird es für mich auch nen Pflichtkauf. Fehlt nur noch Goldeneye und dann bräuchte man garkein N64 mehr zu hause rumstehen.