Schau auch mal bei rebuy.de vorbei.
Da hatte ich glaube ich ALBW für 25€ gesehen.
Gamestop find ich ja mal mehr als scheisse, was die für Preise veranschlagen für gebrauchte Spiele
Wie kannst du Schüftin nur das gute OoT so vernachlässigen
Ich freu mich, dass der prozess rundum den ehemaligen övp politiker ernst strasser endlich ein ende hat. Er ist auf zwei journalisten aus england, die sich als lobbyisten ausgegeben haben, reingefallen. Konkret gings um 100.000 euro bestechungsgeld um elektroschrott-richtlinien zu beeinflussen.
Urteil: 3,5 jahre haft, elektronische fußfessel ausgeschlossen.
Es ist zwar nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber zumindest EINMAL fährt so ein korrupter schweinehund ordentlich ein!
#1: Ich habs ganz alleine geschafft mir meinen PC wieder herzurichten. Nach 2-wöchiger abstinenz gibts wieder PC und internet im wohnzimmer.
#2: Noch viel besser als ein funktionierender PC, ich hab ne neue beschallungsanlage fürs wohnzimmer
Good bey crapy old plastic surround system, hello fat new PA-System
Ich seh so schon, dass der Beamer rechts hängt und auf der horizontalen Ebene nicht im 90 Grad Winkel auf die Wand strahlt sondern leicht nach rechts geht. Daher ist’s unten auch “schiefer” als oben. Aber lassen wir das. Nett schaut’s aus bei Dir!
in welchem modus sitzt du vor dem beamer? so wie die katze? ich glaube die gleicht das schon aus. da stellt sich mir die frage ob sie das bewusst oder unbewusst macht ...
naja wie auch immer, es geht ja eigentlich um den sound. bist zufrieden gel
Ganz gerade kann man den gar nicht einstellen, weil die Wände leicht schief sind. Aber der Trapezwinkelausgleichsregler war nicht ganz in der mitte, etwas besser is es jetzt
Ihr zwei könnt ja gern vorbeischaun und euch mit der Deckenhalterung plagen, für bier is gesorgt^^
Die kleine aktiv PA is halt schon top! In 5 min is die auf- bzw abgebaut und somit perfekt zum mitnehmen. Im WZ is die vlt zu 10% oder 15% aufgedreht, aber die macht schon ordentlich LÄRM, wenn mans drauf anlegt
Ich nehm die auch gern zum nächsten Treffen mit wenns wir sie brauchen!
Ich freu mich einfach über meinen 3DS XL :D
Der ist einfach andauernd im einsatz, wenn ich damit keine Spiele spiele, surf ich durch youtube und guck ducktales oder sailormoon.
:D gerade lade ich mir Zelda runter. Abx, wehe das ist nicht gut