Ich freue mich darüber, dass ich auf Arbeit “fast” fertig bin. Hab viel geschafft diese Woche und nun ist nur noch meine Hauptarbeit übrig. Chef möchte, dass ich nochmal so durcharbeite wie vor ein paar Wochen, damit nächste Woche auch diese Arbeit erledigt ist.
Nun bin ich gern bereit ihm alles zu versprechen, aber da ich doch sehr faul, gerade am WE und gerade Zuhause bin, habe ich Bedenken, dass aus der 100%igen Erledigung meiner Arbeit über das WE nichts wird.
Aber mal schauen, vielleicht bekomm ich ja doch noch einiges hin und wäre dann nächste Woche das erste Mal in diesem Jahr fertig mit der Arbeit. :D
Hab vorhin im Auto von unserer letzten Party noch nen musikgesteuerten Laser gefunden!
Gleich mal im Wohnzimmer aufgestellt, Tekno aufgedreht (damit der Laser auch ordentlich herumfetzt) und jetzt schau ich den Katzen zu, wie sie versuchen die ganzen Lichtpunkte zu fangen
Morgen wär zum einen a ziemlich große geburtstagsparty vo 3 freundinen mit auflegerei und allem drum und dran und gleichzeitig machen keine 3km weiter andere freunde vo mir a richtig fette hauspaty^^
In wien is halt immer was los
Manchmal kommt ma vor, dass wien nur aus oberösterreichern besteht^^
Aber ich geb ma das eben nur wenn ich for free hin und zurück komm!
Letzte woche ham mich nämlich de schwoazkappler kurz vorm spitz in da 31a erwischt…
Herr greenbold, des wärn dann 103 euro bitte