Und nein schmampfster, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass das BA-Forum ein Quell der Freude und der Besinnung ist, wenn ich mir so angucke was in anderen Foren abgeht.
Und nein schmampfster, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass das BA-Forum ein Quell der Freude und der Besinnung ist, wenn ich mir so angucke was in anderen Foren abgeht.
ich habe den neuen level begonnen! die bude gefällt mir richtig, ich fühl mich schon ein bisschen zu hause.
nur die dusche…
naja man kann nicht alles haben
wenn mal einer von euch in der nähe ist, einfach vorbeischneien, seid herzlich willkommen^^
ich habe den neuen level begonnen! die bude gefällt mir richtig, ich fühl mich schon ein bisschen zu hause.
nur die dusche…
wenn mal einer von euch in der nähe ist, einfach vorbeischneien, seid herzlich willkommen^^
nur die dusche…
nur die dusche…
Wo treibst du dich nochmal rum?
Benztown.
Gratuliere Kayx!
alder, bestes Level-Up
Glückwunsch!
ich komm dich auf jedenfall mal besuchen!
Im Media Markt gewesen und Spiele für 7 Euro fürn n DS/3DS gegönnt.
Naruto Powerful Shippuden - 10 Minuten angespielt…
Dragon Quest - Wandler zwischen den Welten, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Nacher wird weiter gezockt <3
edit: ich freue mich das es so gutes Wetter ist. Herrlich.