so wies jetz ausschaut verlässt sie mich eh bald hab anscheinend alles falsch gemacht ...... das heisst ihr seht mich demnächst wieder öfters hier .... schätze mal ihr freut euch .... juhu pennywise der einsame clown ...
Auto ist zwar noch nicht abbezahlt, aber um mir zu zeigen wie Glücklich sie mit den immer gut laufenden Einzügen waren haben sie mir schon meinen Fahrzeugbrief geschickt.
So und jetzt Einzugsermächtigung entziehen. Immerhin haben die mir keinen SEPA Liebesbrief geschickt.
freue mich das ich trotz grosser liebe mal zeit finde hier rein zu schaun ..... boah wie ich diese frau liebe .... scheiss mich an bin ich verliebt
pennywise - 06 Februar 2014 11:47 PM
so wies jetz ausschaut verlässt sie mich eh bald hab anscheinend alles falsch gemacht ...... das heisst ihr seht mich demnächst wieder öfters hier .... schätze mal ihr freut euch .... juhu pennywise der einsame clown ...
Bist du schon wieder a) betrunken b) bekifft c) bisexuellen Stimmungsschwankungen unterlegen?
Ach und ich hab tatsächlich etwas, worüber ich mich freue. Gestern sind meine neuen Luxus-Super-mega-soft-und-kuschelig-Kopfkissen angekommen. Hab dann mein olles kaputtes Teil mit Federfüllung aus dem Bett geschmissen und heut Nacht geschlafen wie ein Gott. Herrlich.