Die Weihnachtstage waren Hoch und Tiefs und dieses Jahr fängt wirklich mit super tollen Neuigkeiten an.
Erstmal das mein Schwesterlein ein Baby bekommt. Erstmal freut es mich für die, aber irgendwie noch mehr für meinen Vater, der sich seit Jahren ein Enkelkind gewünscht hat. Und als er das dann erfahren hat, musste er wohl die ganze Zeit Weinen, und wollte nur noch feiern. Er sagte er hätte 3 Wünsche im Leben und sein 2ter wurde ihm dadurch erfüllt
Die andere gute Neuigkeit ist das mein Freund einen Praktikumsplatz bekommen hat, wo er sogar seine Bachelor Arbeit schreiben darf… Und wer hat ihn auf die Firma gebracht? (Ich, ich, ich!!!)
Jetzt darf mir ruhig auch noch was schönes passieren :D Ein hoher Lottogewinn!
Oder ne super Gehaltserhöhung. Ich würde mich auch schon über eine neue nette Kollegin freuen.
Übrigens freut es mich das meine kleine Schwester in eine größere Stadt zieht 75 km von hier entfernt. Das wusste ich zwar vorher, aber gestern ist diese wohl klammheimlich aus der alten wohnung ausgezogen. Egal. Im Sommer besuche ich die dann und mache dort Party.