Also bei mir leuchtet es jetzt goldigst :}
Mein erster selbstgehackter Weihnachtsbaum.
Meine mum stand schmiere.
Codezeichen. Psst pssst…
Nicht schlecht. Und illegal.
Aber womit hast du den gehackt? Mit ‘ner Playmobilaxt? Selbst für ein Küchenmesser
ist der was klein. Dafür gleicht der Stern die Größe aus.
Also bei mir leuchtet es jetzt goldigst :}
Mein erster selbstgehackter Weihnachtsbaum.
Meine mum stand schmiere.
Codezeichen. Psst pssst…
Nicht schlecht. Und illegal.
Aber womit hast du den gehackt? Mit ‘ner Playmobilaxt? Selbst für ein Küchenmesser
ist der was klein. Dafür gleicht der Stern die Größe aus.
Ich dachte mir schon, dass das jemanden auffallen wird.
Der Stamm der nordmännischen Tanne hatte aber beträchtliche 5cm Durchmesser. Meine Mum kam mit nem Hackebeil daher. Was hätt ich denn tun sollen? Die kleine Säge hatte sie leider nicht gefunden. Das war gar nicht mal so einfach. Kurz dachte ich mir aufzugeben, doch dann dachte ich mir, ich kann jetzt nicht einfach so ne niedergemetzelte Tanne liegen lassen. Deshalb wurde weiter gehackt - bis die Tanne endlich fiel. *felt.like.hewoman*
Egal was ist, immer kommen sie mit “weil ich ein Määääädchen bin” (weil keine gescheite Version von Luci gefunden, dann eben eine schlechte Metal Version , weil ich es kann)
Ja ja, Gleichberechtigung solange es von Vorteil ist, ansonsten “...weil ich ein Mädchen bin!”.
Freu mich gerade das Heckenpenner meine heutig Playlist so NNSFSM mäßig beeinflusst hat und die ganze Zeit (bis zu dem Mädchen kram) nur Queen lief.
Damit zurück zu Queen.
Freu mich gerade das Heckenpenner meine heutig Playlist so NNSFSM mäßig beeinflusst hat und die ganze Zeit (bis zu dem Mädchen kram) nur Queen lief.
Damit zurück zu Queen.
Gerne geschehen. Wenn da NSFSM steht, klicke ich es auch gar nicht erst an.
@Topic
Über das lecker Bier das ich aus dem Bieradventskalender hier im Büro gezogen hab. (ja ich bin immer noch im Büro bei so einer “Bestechung” )
Brauerei Ott 91332 Heiligenstadt
Export-Bier aus dem Leinleitertal
5,3%vol. und sehr süffig
Heut morgen war es so neblig, dass man ohne schlechtes Gewissen die Nebelscheinwerfer auch mal anmachen konnte. Sieht mit sowieso viel geiler aus als ohne, die Karre.
ganzes wochenende verplant ^^
jetzt weihnachtsfeier mit der firma :D wird sicher lustig,
morgen konzert und shit ^.^
wünsche allen ein geruhsames wochenende
ganzes wochenende verplant ^^
jetzt weihnachtsfeier mit der firma :D wird sicher lustig,
morgen konzert und shit ^-^
wünsche allen ein geruhsames wochenende