Cool, meine “UPS”-Bestellung ist da.
Ricky, wer braucht schon Prime?
Das Paket ging heute morgen raus und ist jetzt da.
Stelle fest: Internetshop lässt in Bremen fertigen.
Edit: Der UPS-Mann war sogar pfiffig genug, das Versäumnis des Versenders auszugleichen. Es wurde nämlich vergessen, die Firma mit in die Adresse aufzunehmen. Also stand ich nur namentlich drauf, an einer Adresse, wo viele, viele, viele Menschen mehr arbeiten.
arbeit arbeit arbeit :D zwar noch nicht das, worauf ich hinaus wollte, aber immerhin bleibt mein konto nicht mehr so leer. nachtschicht in einem supermarkt, dessen namen “Kaufland” ich aus werberechtlcihen gründen nicht nennen werde. zwar nur teilzeit, aber da ich nur nachts arbeite, sind 3 von den 5 stunden mit nachtbonus vergütet :D
sagte ich 5? grade mal 2 tage gearbeitet und schon 3 überstunden - und meine hände sind völlig zerfetzt weil cih noch keine handschuhe bekommen hab und kartons auch papercuts machen können
cool kayx. schließlich arbeitet man ja um geld zu verdienen. in erster linie.
weiter so! und eines tages kommt dein job dann zu dir. so gings auf jeden fall bei mir.
weird stuff@topic o0by accident?
be me@midday
get in car
turn FM4 radio on
hear damn fucking special cover-song
asking for the interpreter
write an email to FM4
be me@evening
get in car
turn FM4 radio on
hear same damn fucking special cover-song
asking for the interpreter
open my inbox
answer: open first wicket of FM4 advent calendar http://fm4.orf.at/stories/1729148/
replay FM4 Zimmerservice
live-regards for others & me for asking about the damn fucking special cover-song stream: http://fm4.orf.at/radio/stories/fm4zimmerservice 19:46:42
Ich freu mich, dass wir drahtlose Kommunikationsgeräte besitzen. Gestern Waschmaschine rausgesucht, Wunschtermin angeklickt, kurz bei ihr angefragt ob sie an dem Tag da ist um die Wohnung zu hüten > ja > bestellt und erledigt der Fall. Die Welt kann so einfach sein. :D
Ich habe gerade die zickigste E-Mail meines Lebens geschrieben.
Unter den Empfängern zwei Geschäftsführer (in CC).
Empfänger ist der Kollege, der mir eben diese Geschäftsführer schon den ganzen Tag auf den Hals gehetzt hat. Ich habe ihm gerade seine Dummheit bewiesen.
Ich habe gerade die zickigste E-Mail meines Lebens geschrieben.
Unter den Empfängern zwei Geschäftsführer (in CC).
Empfänger ist der Kollege, der mir eben diese Geschäftsführer schon den ganzen Tag auf den Hals gehetzt hat. Ich habe ihm gerade seine Dummheit bewiesen.
Beim Boss anschwärzen like a Sir!
Und jetzt mach dir ein Bier mit einem lebenden Hummer auf!
Urlaub
Weihnachtsgeschenke
Mir geht nämlich ansonsten alles auf den Sack und macht mich depri und gestresst.
Mein Körper reagiert schon wieder drauf. Scheiß Alter.
Hast du nicht eine Bemerkung, die du dem Quotenossi an den Kopf werfen möchtest, damit du dich besser fühlst?
@T: Meine Waschmaschine ist so schön leise. Und ich brauch kein Licht mehr im Bad an machen, wenn sie läuft, denn mit ihrer blauen Anzeige leuchtet sie hell genug.
Hast du nicht eine Bemerkung, die du dem Quotenossi an den Kopf werfen möchtest, damit du dich besser fühlst?
@T: Meine Waschmaschine ist so schön leise. Und ich brauch kein Licht mehr im Bad an machen, wenn sie läuft, denn mit ihrer blauen Anzeige leuchtet sie hell genug.