520 von 745
520
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 06 November 2013 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7786 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

*Sing* Der Pewpew der ist wieder da, wieder da, wieder da der Pewpew der ist wieder da wiiiiieeeeder DA! *Sing*

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 November 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

PewPew ist wieder da, juchhe! :D
Aber hab ich was verpasst bezüglich Freundin? Und dann gleich zusammen ziehen? Wie lang war ich weg? Wie lang war er weg? wat te fak?!
Aber: PP ist wieder da! :D

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 November 2013 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7788 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hehe, das Kanonenboot is wieder da.  Wilkom!

@miss: el almendro -sabber- und ein Eidechsenbadetuch -neidisch guck-

Mein Kumpel Gecko würde es stehlen wenn er wüßte wo   wink  und ich etwas Naschzeug

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 06 November 2013 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7789 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

bei so einem schallenden empfang wird mir ganz warm ums herz red face

um mal ein bisschen materie zu liefern.

es war liebe auf den ersten ton könnte man sagen. hab sie abends in einem billiard/musik laden kennen gelernt. eigentlich hätten wir uns durch gemeinsame freunde schon kennen müssen, aber irgendwie war dem nicht so. sehr schade.

ich war total betrunken und hab sie einfach gefragt ob sie sich nicht mal neben mich setzen mag. wir wollten später noch auf einen geburtstag. sie durfte noch fahren. als sie im auto dann http://www.youtube.com/watch?v=GkCZI_uqbVI auf voller lautstärke anmachte wars schon um mich geschehen. 5 tage später waren wir ein paar. es gibt nichts was wir nicht zusammen teilen würden. wir hassen und lieben die gleichen dinge. überhaupt gibt es fast keine reibungspunkte. und wenns doch mal aneckt ist es nach 5 sec. wieder erledigt. und wir sind zu 100% ehrlich zueinander. alles worüber frauen sonst nicht sprechen würden, alles worüber männer (nüchtern) nicht sprechen sollten. ^^

mein auszug war eh schon lange nötig weil mein bruder mir mitlerweile sowas von auf den keks gegangen ist. hauptsächlich durch seine stinkende faulheit, gleichgültigkeit, trägheit. das einzige was mich wirklich noch ein bisschen beschäfftigt ist das ich unseren 6 jahre alten kater nicht mitnehmen konnte. und ich weiss das mein bruder sich nicht gut genug um den armen kümmert. also die katz wird nicht sterben, aber mit mir gings ihm 10x besser. alleine weil mein bruder sich kaum mit ihm beschäfftigt.

naja viel hin viel her. die neue wohnung ist total schön. die einrichtung ist top, vom parkett bis zu den lampen alles super eingerichtet. ich habe ein abgetrenntes computer/playstation zimmer. einen großen neuen schreibtisch. seit neuestem auch sky buli und film paket. dafür ist halt das netz schrott. egal.

nun zum job. muhahahaha
im moment bin ich… hehe aufgepasst ....

Postbote muhahaha
ich brauchte einfach was neues. und vor allem einen job in dem mir einfach keiner auf den frack geht. und bis jetzt kann ich nur sagen das es mir sehr gut gefällt. nur wenn besonders viel zu tun ist wirds manchmal bisschen angespannt. aber ich komme jeden abend gut gelaunt nach hause. es macht wirklich spass, die leute sind korrekt, und die arbeit ist eher ein erweitertes fitnesstraining :D bei rund 20km pro tag im stechschritt oder mal joggend, und morgens paketverladung. ^^
wie lange ich das machen möchte weiss ich selbst noch nicht. ich werde einfach mal schauen wie die weihnachtszeit so ist. wobei mit der postkutsche rumschliddern bisweilen auch ganz spassig sein kann. nebenher schaue ich ab und zu mal ins netz ob es irgendwas interessantes gibt auf das man sich bewerben könnte. aber vielleicht trage ich auch noch eine weile die post aus und krame mir im kopf die welt anderer menschen zusammen.
die bezahlung ist auch top. man muss halt kein genie sein um es zu beherrschen. xD

da fällt mir ein. meine freundin ist auch berufstätig. hat aber auch jetzt die stelle gewechselt. als examinierte pflegerin in der geschlossenen für alkis, drogenopfer, aggressionsstörungen bei Ü45 jährigen. war mal einen tag da. hat nach pisse gerochen xD. und viele verrückte. und ja die sind wirklich so verrückt wie in 12 monkeys oder ähnliches.

jetzt ist sie gewechselt in ein pflegeheim für omis/opis. mehr geld, angenehmere “insassen” xD, insg. besseres arbeiten.

njoo das wars glaube

@T ich freue mich auf das BVB spiel gleich auf sky, das sport paket habe ich mir auch geholt. ^^

ich muss mir die nächsten tage mal einen überlick verschaffen wer hier neu ist und was sich so getan hat. so viele ungewohnte avatare. außer der wilcox, der ist noch schön oldsql wink 

fehler schenk ich euch.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 06 November 2013 07:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7790 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Zuerst dachte ich TL, DR
Dann dachte TL, DR
und dann dachte ich “Ja und? Lies einfach”  forever alone

Glückwunsch. Es muss auch mal Leute geben, bei denen es einfach mal nach Oben geht.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 06 November 2013 07:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab auch noch mein alten avatar, ich bin nur zur originalfarbe zurückgekehrt und hab ihn ein wenig aufploiert

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 06 November 2013 08:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7792 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Und pewpew hat einen Phallusavatar.
PENIS! Alter!

@your new life: Gut gemacht. Drum wirst du auch (noch) nicht ausgelacht. Das (noch) bezieht sich auf die anderen Trolle, die hier so herum schwirren.

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 06 November 2013 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7793 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@pewpew: schön von dir soviel positives zu hören. Und das du eine Dame gefunden hast die zu dir passt. (Eine Zeit lang wurde hier im Forum nur gegen Frauen gestänkert… aber der Typ hat sich wieder ausm Staub gemacht) Ich freu mich für dich! Auch das du beruflich etwas neues probierst.

(Den Gelbtrick klau ich dir!)

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 06 November 2013 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

cool pewpew excaim

wünsch dir weiterhin viel Spaß!!

manchmal muss man sein leben umkrempeln cheese

und wb ricky LOL

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 07 November 2013 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7795 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich hab aus Versehen auf LSZ´s Signatur geklickt und eine wundersame Welt entdeckt.

@pewpew: Klasse!

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 07 November 2013 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pew, den Avatar lasse ich so, damit verschollene Veteranen einen Stück Heimat wieder erkennen können wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 November 2013 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7797 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Mein Berg - 07 November 2013 07:34 AM

Ich hab aus Versehen auf LSZ´s Signatur geklickt und eine wundersame Welt entdeckt.

Das sind doch diese Puppen die kleine Mädchen dazu bringen Magersüchtig zu sein…

Find ich nicht so cool!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 07 November 2013 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann mal welcome back PengPeng,

mit den Dortmundspiel wurde ja leider nichts trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 07 November 2013 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7799 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Abx - 07 November 2013 09:36 AM

mit den Dortmundspiel wurde ja leider nichts trollface

Wieso?  Es hat doch die richtige Mannschaft gewonnen?

Arsenal!  Be a Gunner!

Signatur 

Geschrieben: 07 November 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin Roter, insgeheim freue ich mich wenn die Dortmunder verlieren weil viele Fans in den letzten Jahren echt nen Höhenflug bekommen haben.
International drücke ich aber trotzdem den deutschen Mannschaften die Daumen.
Jetzt wirds ordentlich schwer für die Biene Majas.

Der Hildebrand war gestern absolute klasse und hat mich amüsiert. Wäre ich Trainer hätte ich ihn sofort ausgewechselt :>

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames