bei so einem schallenden empfang wird mir ganz warm ums herz
um mal ein bisschen materie zu liefern.
es war liebe auf den ersten ton könnte man sagen. hab sie abends in einem billiard/musik laden kennen gelernt. eigentlich hätten wir uns durch gemeinsame freunde schon kennen müssen, aber irgendwie war dem nicht so. sehr schade.
ich war total betrunken und hab sie einfach gefragt ob sie sich nicht mal neben mich setzen mag. wir wollten später noch auf einen geburtstag. sie durfte noch fahren. als sie im auto dann http://www.youtube.com/watch?v=GkCZI_uqbVI auf voller lautstärke anmachte wars schon um mich geschehen. 5 tage später waren wir ein paar. es gibt nichts was wir nicht zusammen teilen würden. wir hassen und lieben die gleichen dinge. überhaupt gibt es fast keine reibungspunkte. und wenns doch mal aneckt ist es nach 5 sec. wieder erledigt. und wir sind zu 100% ehrlich zueinander. alles worüber frauen sonst nicht sprechen würden, alles worüber männer (nüchtern) nicht sprechen sollten. ^^
mein auszug war eh schon lange nötig weil mein bruder mir mitlerweile sowas von auf den keks gegangen ist. hauptsächlich durch seine stinkende faulheit, gleichgültigkeit, trägheit. das einzige was mich wirklich noch ein bisschen beschäfftigt ist das ich unseren 6 jahre alten kater nicht mitnehmen konnte. und ich weiss das mein bruder sich nicht gut genug um den armen kümmert. also die katz wird nicht sterben, aber mit mir gings ihm 10x besser. alleine weil mein bruder sich kaum mit ihm beschäfftigt.
naja viel hin viel her. die neue wohnung ist total schön. die einrichtung ist top, vom parkett bis zu den lampen alles super eingerichtet. ich habe ein abgetrenntes computer/playstation zimmer. einen großen neuen schreibtisch. seit neuestem auch sky buli und film paket. dafür ist halt das netz schrott. egal.
nun zum job. muhahahaha
im moment bin ich… hehe aufgepasst ....
Postbote muhahaha
ich brauchte einfach was neues. und vor allem einen job in dem mir einfach keiner auf den frack geht. und bis jetzt kann ich nur sagen das es mir sehr gut gefällt. nur wenn besonders viel zu tun ist wirds manchmal bisschen angespannt. aber ich komme jeden abend gut gelaunt nach hause. es macht wirklich spass, die leute sind korrekt, und die arbeit ist eher ein erweitertes fitnesstraining :D bei rund 20km pro tag im stechschritt oder mal joggend, und morgens paketverladung. ^^
wie lange ich das machen möchte weiss ich selbst noch nicht. ich werde einfach mal schauen wie die weihnachtszeit so ist. wobei mit der postkutsche rumschliddern bisweilen auch ganz spassig sein kann. nebenher schaue ich ab und zu mal ins netz ob es irgendwas interessantes gibt auf das man sich bewerben könnte. aber vielleicht trage ich auch noch eine weile die post aus und krame mir im kopf die welt anderer menschen zusammen.
die bezahlung ist auch top. man muss halt kein genie sein um es zu beherrschen. xD
da fällt mir ein. meine freundin ist auch berufstätig. hat aber auch jetzt die stelle gewechselt. als examinierte pflegerin in der geschlossenen für alkis, drogenopfer, aggressionsstörungen bei Ü45 jährigen. war mal einen tag da. hat nach pisse gerochen xD. und viele verrückte. und ja die sind wirklich so verrückt wie in 12 monkeys oder ähnliches.
jetzt ist sie gewechselt in ein pflegeheim für omis/opis. mehr geld, angenehmere “insassen” xD, insg. besseres arbeiten.
njoo das wars glaube
@T ich freue mich auf das BVB spiel gleich auf sky, das sport paket habe ich mir auch geholt. ^^
ich muss mir die nächsten tage mal einen überlick verschaffen wer hier neu ist und was sich so getan hat. so viele ungewohnte avatare. außer der wilcox, der ist noch schön oldsql
fehler schenk ich euch.