- 3000+ km ohne Führerschein gefahren und nicht erwischt worden. Den Rest der Woche mit meiner heissen Arbeitskollegin in die Arbeit tuckern und ab Montag kann ich wieder Vollgas geben.
- Vorstellungsgespräch war nach meinem Eindruck ein voller Erfolg. Fast 1 1/2 Stunden mit nen recht coolen Typen unterhalten. Es wären zwei Jobs in der Firma und einen davon werde ich mir krallen und wenn das klappt muss ich nicht mehr 1200km alle 2 Wochen pendeln.
Gibt aber natürlich nicht nur gutes -.-*
Am Samstag wollte ich den Kaufvertrag für mein neues Auto abschließen, sodass ich dann am Montag alles ummelden kann usw, aber Nö... der Vogel ist nicht da und sonst kann keiner den Vertrag fertig machen.
Das Gute daran ist, dass der Vorbesitzer weiterhin Steuern und Versicherung zahlen muss :>
(Führerschein)Glück gehabt.
(Kollegin):Das beste draus machen, wenn man schon nicht selber darf.
(Job):Hört sich super an!
(Auto):Klappt nie, wenn man’s will.
Mir ging aber oft der Arsch auf Grundeis, wenn die Bullen neben dir an ner Ampel stehen oder gestern einfach mal ewig hinter dir her fahren und nur auf einen Fehler warten.
wilcox - 05 November 2013 08:58 AM
(Kollegin):Das beste draus machen, wenn man schon nicht selber darf.
MUSS… DER… VERSUCHUNG… WIDERSTEHEN!!!
wilcox - 05 November 2013 08:58 AM
(Job):Hört sich super an!
Ja das denke ich auch, in zwei Wochen bin ich dann schlauer.
Mir ging aber oft der Arsch auf Grundeis, wenn die Bullen neben dir an ner Ampel stehen oder gestern einfach mal ewig hinter dir her fahren und nur auf einen Fehler warten.
Da hätte ich nach jeder Fahrt eine neue Hose anziehen müssen.
Huch, meine Kontaktlinsen sind schon beim Optiker. Das ging fix.
Vom Ausmessen über verschiedene Problelinsen inkl. jeweiligem Nachmessen bis zum endgültigen Ergebnis binnen 8 Tagen. Und dann auch noch 25% Rabatt wegen Jubiläum, da kann man nicht meckern.
@LSZ: Nochmal danke für Deine Bestätigung, die Linsen tragen sich super unter ‘ner stinknormalen Schnorchelmaske!
kurz:
mit der freundin zusammen gezogen. wunderschöne wohnung, neuer komplett anderer beruf, alls super.
die letzten 4 wochen waren echt stressig (wohnungssuche, aufmessen, renovieren, möbel kaufen, familienkrach mit meinem bruder)
jetzt bin ich froh das mit dem internet auch endlich die letzte komponente eingetroffen ist. leider musste ich von meiner 36k leitung auf eine 50k LTE umsteigen (immerhin mit 30gb volumen… hell yeah -.-) da der neue wohnort scheinbar nicht von menschenhand erschlossen wurde und hier keine kabel liegen die mehr als 386er liefer. aber dafür ist das leben jetzt schön. bald gibts dann hier auch hoffentlich wieder ein bisschen mehr von mir.
kurz:
mit der freundin zusammen gezogen. wunderschöne wohnung, neuer komplett anderer beruf, alls super.
RESPECT! cool story bro pewpew edit: ach ja! ich bins übrigens, die miss.^^ Neuerdings von Abx auch liebervollerweise Miss Austria (abgekürzt Miss AT) genannt. Und ich steh auf Muschis (alias Katzen und Kater). Und ich hab nen Katzen-Thread, der sich bezeichnenderweise CATS nennt. Noch was? Ach ja! Und ich gebe mir mal wieder Mühe mich adäquat zu verbalisieren. Narf, Narf… dank sei dem BA-Innercircle-Forum.
@t: Mi gfreids?, dass ich heute von meiner Mama, die regelmäß auf Mallorca Urlaub macht, El-Almendro-Süßigkeiten geschenkt bekommen hab. Und wieder einmal ein Mallorca-Strandbadetuch. Diesesmal mit Eidechsen drauf und nach ihrer Auffassung ein qualitativ hochwertiges. Also Dickes. Nicht so eines das man einmal wäscht und es dann als Stoffserviette verwenden kann. Na ja? Mal sehn.