Wo ich gerade sehe, dass die Aktion vom Sonntag in der Zeitung gelandet ist… ich freu mich, dass ich ein sehr positives Gespräch mit unserem Bürgermeister hatte. Wir wollen gerne in einigen Jahren bei meinen Schwiegereltern ausbauen und ‘ne zusätzliche Einfahrt einrichten und so. Hatte damit gerechnet, dass man uns einen der freien Bauplätze unweit davon nahe legen würde (die verkaufen sich schlecht), aber nein, wir könnten sogar günstig ein kleines angrenzendes Waldstück erwerben um das ganze etwas entspannter zu realisieren. Ich freu mich :-D
Niemand hat die Absicht coole Beiträge zu verfassen.
Aber ja, ich hab endlich mal wieder mehr Luft in der Arbeit.
Das Kerngeschäft ist weniger geworden und da hat man einfach mal wieder mehr Zeit im Forum rum zutrollen.
Missy auf die Eierstöcke zu gehen, den Orb zu Herzen, den Tom beim Kicktipp auf zuziehen weil meine Freundin die letzten 3 Spieltage besser getippt hat als er und irgendwann die Diskussionsrunde weiter fortzuführen über willy the cox der Sklavenhändler :>
Niemand hat die Absicht coole Beiträge zu verfassen.
Aber ja, ich hab endlich mal wieder mehr Luft in der Arbeit.
Das Kerngeschäft ist weniger geworden und da hat man einfach mal wieder mehr Zeit im Forum rum zutrollen.
Missy auf die Eierstöcke zu gehen, den Orb zu Herzen, den Tom beim Kicktipp auf zuziehen weil meine Freundin die letzten 3 Spieltage besser getippt hat als er und ich und irgendwann die Diskussionsrunde weiter fortzuführen über willy the cox der Sklavenhändler :>
Hauptsache ich hab mir den Text 10x durchlesen müssen um zu sehen was du da gefixt hast.
Aber ja, Weibchen zieht auch mich ab beim Tippen. Ist halt das Glück der Frauen :>