@Topic: Der Wind hat kräftig gewerkelt, ich kann mein Auto wieder vom Büro aus sehen weil die Bäume ihr Laub los sind. Big wilcox is watching you, Parkplatznachbarn!
War aber schön. einmal im Jahr alte Klassenkameraden wieder zu treffen um dann von denen zu hören wie zickig ich doch zu denen war. Und die wohl übelst geschnitten hab.
Aber ich bin doch zu jedermann nett und höflich? Aber damals war ich auch noch jung. Da darf man Assi sein.
War aber schön. einmal im Jahr alte Klassenkameraden wieder zu treffen um dann von denen zu hören wie zickig ich doch zu denen war. Und die wohl übelst geschnitten hab.
Aber ich bin doch zu jedermann nett und höflich? Aber damals war ich auch noch jung. Da darf man Assi sein.
Wilcox wirst du nirgendwo finden höchstens wilcox und jetzt renn
Ist doch easy: Orb weiß, wie man meinen Namen schreibt und schmampf sagt, Du wärst immer noch ‘ne Zicke.
Und ich bin jetzt auch zickig, weil Du nicht mal gefragt hast, ob ich da wäre. War immerhin Samstag nachmittags sogar in der City unterwegs.
Eigentlich geht mir der ganze Verkleidungstrend im Internet wegen Halloween voll auf die Eier aber den hier: http://imgur.com/gallery/yVSej55 find ich einfach genial!