Ein oder zwei Bilder reichen, kann mir nicht so ganz vorstellen was ihr da veranstaltet habt. Oder sagen wir mal das was ich mir vorstelle wird sicherlich nicht dem entsprechen was ihr gemacht habt.
Noch keinen Sohn gezeugt, noch kein Haus gebaut, aber am Samstag werde ich meinen ersten (eigenen) Baum pflanzen. Eiche. Auf das sie groß und mächtig werde und mich um viele Zeit überdauere.
Bier, Kartoffelpuffer und Bratkartoffeln mit Spiegelei. Toll das man mir in meiner Stammmwirtschaft jeden Wunsch erfüllt.
Und die ganzen leckeren kleinen dunklen fast schwarzen Getränke in den 2 cl Gläsern die langsam meinen Schlund hinunter liefen. nom nom nom nom
Dazu die Packung kleine Männchen fürs Auto die “leider” im Bierstüb’l zum EK den Besitzer wechselten und morgen nach Frankreich exportiert werden.
Kauf ich mir halt Morgen neue.
Herbstferien sind toll. Endlich ist mal mein Weg zur Arbeit frei, so schnell bin ich noch nie über den Außenring der Stadt zur Bundesstraße gekommen. Keine Autoschlange wegen den KACK Berufsschülern die im Sekundentakt über den Zebrastreifen wollen. Bundesstraße soweit kaum Autos auf der Autobahn kein Stau vorm Kreuz.
Herbstferien sind toll. Endlich ist mal mein Weg zur Arbeit frei, so schnell bin ich noch nie über den Außenring der Stadt zur Bundesstraße gekommen. Keine Autoschlange wegen den KACK Berufsschülern die im Sekundentakt über den Zebrastreifen wollen. Bundesstraße soweit kaum Autos auf der Autobahn kein Stau vorm Kreuz.
Suddenly: Baustelle. So war’s ja bei mir.
Jetzt sind die Ferien vorbei, es ist also die typische Zeit wo keiner Urlaub nimmt und ups - die Baustelle ist immer noch da.