So ist es. Aber das Tempo hält man eh nur kurz. Nicht nur, weil es ungemütlich ist, sondern weil sie sonst den Tank und dich mit einsaugt und durch den Vergaser jagt, das alte Schluckvieh.
Das letzte Mal, das ich auf´m Moped jenseits der 200 peilte, war auf ´ner guten, alten 750 Kawa von 1983. Allerdings, als ich dann langsam abbremsen wollte, fiel der Fußbremshebel einfach nach unten durch. Null Wirkung.
Die Straße war schlagartig 6 m enger und viel voller als grade eben noch. Nerven,Nerven…
Ich mag alte Schätzchen, aber ich heize nicht mehr.
Nichts gegen die schnelle Fraktion. Jedem seinen Spaß.
Desto schneller man selber ist desto mehr muss man auf die anderen achten. Deswegen fahre ich meist was ruhiger. Meine schafft aber auch nur 150 km/h bei Rückenwind.
Ich gehöre auch zu ruhigeren Fraktion!
Aber wenn man ne neue hat muss man doch mal gucken was geht…
Ich gehöre nicht zur ruhigen Fraktion. Ich fahre Motorrad, weil ich schnell fahren will, nicht weil ich mir die schöne Landschaft begucken möchte (die ja durchaus auch reizvoll sein kann).
Allerdings knalle ich nicht durch Ortschaften sondern mache das dort, wo es die Gesamtübersicht hergibt.
Ich weiß was ich will und was ich kann und dass ich viel weniger kann als meine Maschine. Spitze läuft sie auch knappe 200 mit mir aufrecht sitzend drauf. Aber angenehme Reisegeschwindigkeit ist 150 km/h auf der Landstraße.
Da ich aber Verantwortung als Spitzenfahrer hatte, habe ich einfach den Hahn bei 110-120 kmh stehen lassen und dafür gestern prompt noch die Anerkennung “dein Fahrstil war besser als der unseres ersten Spitzenfahrers. Sehr angenehm und “rund”. Wenn man will, kann man schon.
2 große guinnes+ 1 gin tonic 5,60 euro ,ich glaub hier kann ichs 2 jahre aushalten :D :D
Wo bist du?
@T: Das Fry wieder da ist!
Wohn jetzt in Senftenberg :D wegen uni unso. Liegt bei Cottbus.
Ich bin die ganze zeit da, hab nur leider keine zeit mehr was zu posten wegen umzug und guinnes unso…
Wohn jetzt in Senftenberg :D wegen uni unso. Liegt bei Cottbus.
Ich bin die ganze zeit da, hab nur leider keine zeit mehr was zu posten wegen umzug und guinnes unso…
Hört sich doch gut an! Viel Spaß!
Cottbus is schon ziemlich am Arsch der Welt…
Kannst du ja mal den Pjod besuchen gehen
Da haste aber einen großen Schritt gemacht.. ausn Saarland in den Osten.
Senftenberg ist eigentlich ganz schön durch die großen Seen. War ich auch schon 2mal im Urlaub.