Ohhhhh fick ja!
Gestern das Mopi wieder abgeholt. Alter, geil. Die geht wie die Hölle und brennt mir die Falten aus dem Sack. Sehr genial!
Leider noch nicht ganz fertig geworden, weil KTM im Moment Lieferprobleme hat, aber da werd ich sie mal noch einen Tag im Urlaub hinbringen und Abends wieder holen.
-wieder daheim
-beziehung läuft ziemlich gut
-gestern fett gefeiert
-mein neuer hoodie ist da
-meine eltern sind grad net im haus = niemand der nörgelt
Gestern mit den Kollegen ne schöne 300 km Ausfahrt gemacht. Da konnte ich mich in der Rangordnung einige Stufen nach oben arbeiten.
Rangordnung?
Ich war gestern auch Motorrad fahren.
Aber nur ne kleine 100 km Runde alleine…
War trotzdem gut und ich war in der Rangordnung jederzeit souverän an der Spitze
Ja. Feuerwehrleute sind recht gute Maulhelden. Außerdem wehleidig. Und als kleiner Sekretär stehst du da natürlich im zwischenmenschlichen Verhalten hinten an, obwohl du schon Können und Wissen zum Thema xyz mitbringst.
Jetzt gehöre ich zur “Clique”, denn den Mund-Technischen Obermotz habe ich gestern einige Male hinter ein, zwei Hügelchen verschwinden lassen, ehe ich sie wieder habe rankommen lassen (durfte die Gruppe auf dem Heimweg anführen).
O-Ton beim Kaffee:
Na da sind wohl vorhin die Pferdchen mit uns durchgegangen?
I: Wieso? War doch nicht so schnell.
Ich habe deinen Sprint vorhin verschlafen. Da dachte ich mir ich hol dich mal ein, aber als ich bei 180 immer noch nicht näher kam, habe ich das Vorhaben dann abgebrochen.
I: Naja, ich habe 100 PS doch nicht nur zum spazieren fahren!