der typ ist auf jeden fall sicher cool
bevor ich mich da beworben habe
habe ich als erstens mal eine telefonische beschwerde eingereicht
so nach dem motto: sicher dass ihr nicht nur fake ausschreibungen habt, weil bis jetzt drei mal beworben innerhalb dieses systems und langsam verdacht auf interne weitergabe… lohnt es sich sich noch ein viertes mal zu bewerben? ...seine antworten… dann ich: Na gut, dann sende ich ihnen nun meine bewerbung zu
In der Zeit danach hätte ich irgendwie schon gedacht, dass ich sicher ned eingeladen werd, nachdem ich telefonisch eher reingekracht bin
reflektiert: wir hatten es jedoch bei diesem ersten Telefonat auch lustig und konnten auf einer metaebene während des Beschwerde-Rechtfertigungs-Hin-und-Her darüber lachen
...nun mal weitersehen^^
edit: auch trollig: wir vereinbarten heute am telefon die örtlichkeit des gespräches, da er das erste gespräch (aus verständlichen Gründen) nicht bei der zukünftigen Arbeitsstätte haben möchte. zwei alternativen schlug er mir vor: in der Öffentlichkeit (Cafe/Restaurant) oder in den Büroräumlichkeiten des Systems. Ich so: wenn das schon eine Bewerbungsfrage ist, dann lieber die Büroräumlichkeiten.. wieder gemeinsames lachen… dann durfte ich mir ein Cafe meiner Wahl aussuchen….
wird sicher nett^^
diesen MI zwischen elf und zwölf uhr bitte zehen drücken :cheeese:
edit: keine Lust auf Groß- und Kleinschreibung bei random words