Sehr nice!
Is jaschon fast ein rollender schiffsmotor
Onkelz… Ewig nimma gehört und gleich mal geohrwurmt xD
@t: trallala trallala heute letzter arbeitstag
Ab mo dann bildungskarenz und studienbefähigungslehrgang!
Bin so froh dass jz doch noch alles geklappt hat!
Ich glaub das Lied sollte man besser nicht beim Motorradfahren hören
Hatte bei Autoscout ein paar schöne gefunden, aber davon ist nur noch ein Angebot verfügbar, die anderen Maschinen sind schon weg. Aber wie gesagt, werde jetzt mal die Händler abklappern und mal schauen was da gebrauchtes herum steht, bzw. die Modelle die ich ins Auge gefasst hatte mir mal in Natura anschauen, damit man auch mal das Verhältnis zwischen Plauze und Tank sehen kann.
Studienbefähigungslehrgang klingt irgendwie so als würde man dir das Lernen lehren.
Is ein lehrgang auf der fachhochschule, in dem man in 2 semester auf maturaniveau kommt.
4 fächer - mathe, deutsch, englisch und physik.
Danach bin ich ich berechtigt alle technischen stuidenrichtungen auf der FH zu studiern.
Bio- und Umwelttechnik wirds dann wohl werden
Is ein lehrgang auf der fachhochschule, in dem man in 2 semester auf maturaniveau kommt.
4 fächer - mathe, deutsch, englisch und physik.
Danach bin ich ich berechtigt alle technischen stuidenrichtungen auf der FH zu studiern.
Bio- und Umwelttechnik wirds dann wohl werden
Haha SM, das fällt unter ausserschulische aktivitäten, aber is bereits in progress^^
War direkt nachm einführungsseminar mit ner süßen - trägerin ein bier trinken
Mir hats jetzt eh monatelang nur rein g’schissn, fühlt sich echt gut an, dass es ENDLICH wieder bergauf geht