Die Adler sind die Schweizer von Mittelerde, also hört auf hier etwas zu propagieren, was niemals durchgeführt worden wäre!
@T:
Ich habe am Wochenende mit jemandem zu sehr später Stunde über Gott und die Welt gesprochen. Wie immer war unser Gespräch von gegenseitigem Respekt und Interesse geprägt und wir haben auf sachlicher Ebene verschiedene Ansichten diskutiert und dennoch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Obwohl es nicht das erste Gespräch dieser Art war, hat es mir in der neuen Woche scheinbar einen Motivationsschub gegeben. Vielleicht entrinne ich gerade ein wenig meinem Phlegma, meiner Resignation. Wenigstens auf Arbeit.
Ich habe immer meinen Job gemacht, immer (gesund) beste Leistung gebracht… Und nun? Och, das ist soundso… FICKER!!! (Nicht das schöne, sondern KUH_ARSCH-QUÄLEND-SCHEISSAUFWESEN-FICKENDE-UNWESEN…
Die Wichster haben nun einen Feind, der sie fertig macht… Ich habs gelernt.
Die Fucker wollen Geld als Rückzahlung, weil ich “hier und da” wohne… geschnitten… Ich blühe gerade auf, um den Fickern ihre Paragraphenscheisse mit Leben zu füllen… Fuck ey, ich habe es gelernt!... - wenn, dann zahlen die Ficker!!!
Der Fick-Verein von Paragraph-Schlampen muss ihre Orgie unterbrechen…
Ich brenne gerade… Scheisse, dass Mails so lange brauchen…
DIE SIND FÄLLIG!!!
Es kann in vielen Threads sein… Ich wählte diesen hier… Denn es freut mich, den Schlampen vom Amt eine in die Fresse zu hauen…
habs glaub ich schon mal erwähnt….. Haarewaschen beim frisör is soooooowas geiles ich liebe es und heut hat die frisörin sich auch noch extra lange zeitgelassen ....
dreimal fasst gekommen
Eric: Bin da völlig auf Deiner Seite.
Es ist zwar mittlerweile 8 Jahre her, aber manche Wunden heilen nicht so schnell.
Die Ficker.
Ich lasse deine Wunde Sperma schicken ^^
Die haben etwas vor, bei dem ich ordentlich in den Arsch treten kann - bei Bedarf unter Schickane-Verfahren… - wenn sie früh kusch machen ist der Spaß halb - wenn nicht. .. tja… Dank für den Beistand.
Ich bin gespannt , ob sie Krieg mit einem Drecksack wollen oder nachgeben…
mein zimmer ist entrümpelt entstaubt und aufgeräumt… also fast überall
waren jetzt 2 tage dauerhaftes aufräumen und brauch vielleicht nochmal drei vier stunden
waren jetzt 2 tage dauerhaftes aufräumen und brauch vielleicht nochmal drei vier stunden
man räumt ja nicht oft auf, aber wenn man es tut, denkt man nostalgisch über jeden gegenstand aus der jugend nach, der einem in die hände fällt
man räumt ja nicht oft auf, aber wenn man es tut, denkt man nostalgisch über jeden gegenstand aus der jugend nach, der einem in die hände fällt
ja
unglaublich hart, und dann hab ich viel von dem nostalgischen krempel weggeschmissen
verweis da nochmal auf agrypnie - zorn textlich unglaublich interessant dazu und stimmungsvoll rübergebracht