Das gönn ich mir auch (fehlt nur die Zapfsäule daheim).
Ich freu mich, endlich wieder meinen inneren Schweinehund besiegt zu haben und endlich wieder laufen gegangen zu sein. Mir tun zwar noch immer die Beine weh (ich habs übertrieben nach langer Trainingspause, es war einfach sooo geil) aber ich fühle mich wie neugeboren!
endoplasmatisches reticulum - 12 Januar 2011 09:59 PM
Ich freu mich, endlich wieder meinen inneren Schweinehund besiegt zu haben und endlich wieder laufen gegangen zu sein. Mir tun zwar noch immer die Beine weh (ich habs übertrieben nach langer Trainingspause, es war einfach sooo geil) aber ich fühle mich wie neugeboren
Wie neu gebohren fühle ich mich auch immer nach der ersten Radtour durch den Wald nach dem Winter.
Und zu Muskelkater: Spiel mal Badminton, da bekommst du Muskelkater im Arsch .
Ich freu mich, endlich wieder meinen inneren Schweinehund besiegt zu haben und endlich wieder laufen gegangen zu sein. Mir tun zwar noch immer die Beine weh (ich habs übertrieben nach langer Trainingspause, es war einfach sooo geil) aber ich fühle mich wie neugeboren
Wie neu gebohren fühle ich mich auch immer nach der ersten Radtour durch den Wald nach dem Winter.
endoplasmatisches reticulum - 12 Januar 2011 10:53 PM
Badmacstone - 12 Januar 2011 10:16 PM
IM ????
Mit “im” meinte ich die Muskeln in den Backen . Wo denn sonst? Im Darm? Da bestimmt nicht .