Glückwunsch zur Hochzeit, da schaut man mal wieder ein paar Tage nicht wirklich hier rein und schon kommt einer unter die Haube.
Deine Ernte schaut gut aus. Muss mal schauen, meine Frau hat mir vor ein paar Wochen eine Pflanze im Baumarkt mitgebracht. Kleine Pflanze große Früchte, mal schauen was die können.
Ansonsten steige ich erst wieder 2014 mit der eigenen Zucht ein.
Glas mit Fruchtsaft (naturtrüber Apselsaft soll gut gehen, wir hatten aber nur Multi), Essig und Spüli. Oder wie ich die beiden Gläser mitlerweile nenne: Massengräber.
Kannst auchn paar Fruchtstücke in ein kleines Tuppergschirrl reingben dann klarsichtfolie drüber undn kleines loch reinmachen damit die durch können… raus kommens nichtmehr
Kannst auchn paar Fruchtstücke in ein kleines Tuppergschirrl reingben dann klarsichtfolie drüber undn kleines loch reinmachen damit die durch können… raus kommens nichtmehr
Glas mit Fruchtsaft (naturtrüber Apselsaft soll gut gehen, wir hatten aber nur Multi), Essig und Spüli. Oder wie ich die beiden Gläser mitlerweile nenne: Massengräber.
Den “trick” kannte ich schon ... Machen wir in der firma immer wenn zu viele fruchtfliegen herumlungern und alles andre versagt.