Dabei kam mir das Lieder der Pommerschen Werbung in den Sinn: “Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut[...]” oder so. Daraufhin dachte ich an die U-Bahn und den Zug oO
Dabei kam mir das Lieder der Pommerschen Werbung in den Sinn: “Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut[...]” oder so. Daraufhin dachte ich an die U-Bahn und den Zug oO
das is der schlimmste ohrwurm EVER!!!! O_____O
muss nur einer feierabend sagen…...
das is der schlimmste ohrwurm EVER!!!! O_____O
muss nur einer feierabend sagen…...
Schwermetall du musst am Freitag deine Sig ändern ich kanns nicht bin nicht da
Keine Angst bin diese Woche ... auch nicht da… na dann bleibt die Freitagssignatur eben das ganze Wochenende drin! Ich lass mir da was ein fallen, als “God father of PICDUMP
signature” bekomme ich das schon hin.
2. Mein Kontoauszug - Es wird mal Zeit für einen neuen PC!
3. Kollege steckte vorhin den Kopf bei mir ins Büro und meinte “Man hört das du wieder da bist, die letzten 2 Wochen war es so schön ruhig!”
Er hat nicht gesagt, dass ich die Musik runter drehen soll
4. ES REGNET MAL WIEDER! Nach nun Knapp 2 Monaten keinen Regen mehr gesehen, jetzt wird mein Rasen wieder grüüüüüüün!
Ih RaR…Kindergarten da… Ihhh.
Gibts eigentlich noch richtige Festivals, solche, wo nicht mind. 20-30% “Szene”-Bands und entsprechende, picklige und schlacksige Szeneband-Fanboys in Röhrenhosen und ohne Knochen/Fleisch sind?