@T: Eiskaltes Bier, einen Bourbon und sinkende Temperaturen in meinem Arbeitszimmer
Awww yiss. Mother. Fucking. Coolness.
Das beste heute war echt aus dem Büro zu kommen, allein wegen die Hitze. Dabei habe ich heute Mittag schon extra 21,49€ in einen Ventilator investiert.
Fetten Respekt! Man sieht auch schön wie wichtig gute Gene dafür sind, ihre Eltern haben beide die 90 geknackt. Alter liegt bei ihr in der Familie. Und muss n krasses Leben gewesen sein. Meine, 2. Weltkriege, die ganze Historie des Autos und Flugzeuges. Die ganze medizinische Entwicklung, die Alte muss doch am Ende völlig geflasht gewesen sein.
Fetten Respekt! Man sieht auch schön wie wichtig gute Gene dafür sind, ihre Eltern haben beide die 90 geknackt. Alter liegt bei ihr in der Familie. Und muss n krasses Leben gewesen sein. Meine, 2. Weltkriege, die ganze Historie des Autos und Flugzeuges. Die ganze medizinische Entwicklung, die Alte muss doch am Ende völlig geflasht gewesen sein.
Grund zur Freude? Endlich ist das Poster vom Konzert im Dezember im Glasrahmen. Die Autogramme sind gesichert. Überall herum gerannt und nach einem DIN A2 Glasrahmen gesucht. Nichts, keiner hatte einen, die haben alle nur noch diese Rahmen in der Größe auf den glatten Zehner.
Also leg mich Einzelhandel im Offline Vertrieb und mir online einen bestellt.
Jetzt liegt das Poster schön gerahmt im Karton bis ich das Loch für den Hacken gebohrt habe.
Asshat.
Würde ich auch gerne, aber ne, das lohnt nicht.
Zumal ich mir erklären lassen durfte, dass am Jahresende eh das gleich dabei rauskommt. Also entweder monatlich die Ersparnis oder halt bei der Est-Erklärung.