@t: heute ein halbwegs gutes konzert gehabt, hat spaß gemacht, vorallem wenn man sieht wieviel arbeit man rein steckt und es dann nach was klingt. allg. der abend war echt gemütlich
wieder mal ein klassischer Ricky ...
zerrt der einfach mal nen uralten thread aus der versenkung ... hast du ein fotographisches gedächtniss oder so das dir so sachen wie das einfach mal so einfallen???
und das obwohl du nicht mal in dem thread geposted hast ... bemerkenswert.
wieder mal ein klassischer Ricky ...
zerrt der einfach mal nen uralten thread aus der versenkung ... hast du ein fotographisches gedächtniss oder so das dir so sachen wie das einfach mal so einfallen???
und das obwohl du nicht mal in dem thread geposted hast ... bemerkenswert.
Ich war eigentlich der Meinung dass ich in dem Thread was gepostet hatte…
Naja wie auch immer. Hat einen sofortigen Geistesblitz ausgelöst
Das mein neues Y-Kabel endlich da ist. Es war ja schon vor 3 Tagen da, aber auf der Schachtel stand der Name meiner Frau und sie meint sie hätte mir gesagt das es mein Kabel ist, aber ich bin mir sicher das sie das nicht gesagt hat. Sie wollte es mir bestimmt sagen hat dann aber bei den ganzen Sachen die sie mir gesagt hat das mit dem Kabel vergessen oder ich habe das mit dem Kabel bei den ganzen Sachen die sie mir gesagt hat einfach überhört. Aber egal, jetzt knackt es nicht mehr beim Musik hören und ich brauch nicht mehr mit dem Fuß hinterm PC herum stochern damit ich wieder Stereo hören kann.
1. ich fahre heute wieder heim zu meiner prinzessin
2. ich fahre heute wieder heim zu den Hunden
3. heute abend gibt es wieder mal Busenwärme für mich
3. heute ist freitag
4. heute gibt s nen Picdump
5. wetter ist geil
6. 1.,2., 3. und das 2 mal