480 von 745
480
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 24 Juni 2013 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7186 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Hab am Wochenende mal wieder mit einem Freund zusammen aufgelegt… Hammer gute Laune in 3 großen Taschen voll Vinyl!

Zum Einstand gab Schifferklavier und dann Abflug…...
WUBB DIE KLICK DIE http://youtu.be/em1Bba1-THE

direkt wieder hammer laune wenn ich dran denken muss

Geschrieben: 24 Juni 2013 07:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wann können wir denn mal mit einem Original Pwnie Liveset rechnen? raspberry

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 Juni 2013 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7188 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Ricky the Brain - 24 Juni 2013 07:32 PM

Wann können wir denn mal mit einem Original Pwnie Liveset rechnen? raspberry

yao ming  ich kann nicht wenn mir einer zuschaut okay  lol guy  wenns sich mal ergibt wink

Geschrieben: 25 Juni 2013 04:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7189 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Viel zu tun und und nette Kollegen auf der neuen Stelle!
Die Tage gehen rum wie nix und es macht echt Spaß!
fuck yea

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 25 Juni 2013 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Freut mich für dich Orb! Gratulation wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 25 Juni 2013 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7191 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Auch ein *froy* für Orb smile

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7192 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 25 Juni 2013 04:26 PM

Viel zu tun und und nette Kollegen auf der neuen Stelle!
Die Tage gehen rum wie nix und es macht echt Spaß!
fuck yea

Pennywise und 424242 anderen gefällt das.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich freue mich, trotz Urlaubsende, gerade über so viele unterschiedliche Dinge…
- über die geilsten Freunde und Familie
- über den Fakt, dass meine Hose gut gebrannt hat
- über geschmückte Häuser und Gärten
- über das stylische T-Model
- über die gänsehautproduzierende Sängerin
- über ein Märchenkleid mit einer Traumfrau drin
- über haufenweise aufsteigende Luftballons
- über so vieles gutes Essen
- über den Hammer-Flashmob
- über das Dosenstechen
- über das Feiern bis weit in den Tag hinein
- über ca. eine Milliarde Bilder, die mich immer dran erinnern werden.

Leute, ich hatte die geilsten Tage meines Lebens.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7194 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Hochzeit etc.?
Gratuliere!
Bei mir wird des no a Zeiterl dauern…. aber ich denk ich könnts nicht besser beschreiben wink

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 26 Juni 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich freu mich für wilcox! Gratulation!

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 26 Juni 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7196 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Und alles was ich hab ist ein rostiges Auto, ein trauriges Studium, keine Freundin und diesen Sack mit einer bunten Mischung verschiedener Antidepressiva weswegen ich gerade kicher wie ein Blödmann und nur noch Müll schreib lol guy

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 26 Juni 2013 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7197 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
DrSeltsam - 26 Juni 2013 08:00 AM

Und alles was ich hab ist ein rostiges Auto, ein trauriges Studium, keine Freundin und diesen Sack mit einer bunten Mischung verschiedener Antidepressiva weswegen ich gerade kicher wie ein Blödmann und nur noch Müll schreib lol guy

Mein Auto war auch schon oft kaputt, dann brachte ich es in die Werkstatt. Beruflich war auch ich am Boden, da hab ich mich wieder hochgezogen. Single war ich auch mal, hab ich mir halt eine gesucht.
Nach jeder Nacht folgt ein neuer Tag. Wer aber die Fenster schwarz anmalt, sieht nichts davon. Kopf hoch!

Und danke Jungs!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Juni 2013 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7198 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 26 Juni 2013 08:27 AM
DrSeltsam - 26 Juni 2013 08:00 AM

Mein Auto war auch schon oft kaputt, dann brachte ich es in die Werkstatt. Beruflich war auch ich am Boden, da hab ich mich wieder hochgezogen. Single war ich auch mal, hab ich mir halt eine gesucht.
Nach jeder Nacht folgt ein neuer Tag. Wer aber die Fenster schwarz anmalt, sieht nichts davon. Kopf hoch!

Und danke Jungs!

Naja gerade die Werkstatt WAR das Problem wink

Ich wusste das mein Auto sehr rostempfindlich ist und hab es extra vor 3 Jahren in eine Werkstatt gebracht, damit es vorbeugend behandelt wird. Die haben aber statt einer Entrostung einfach nur schwarze Farbe auf den Unterboden aufgesprüht und alles andere ignoriert. Siehste solange nicht bis es zu spät ist und jetzt ist es zu spät.

Aka würde ca. 6000 € kosten alle Rostschäden zu beseitigen bei einem Auto mit einem Restwert von ca. 1200 € wenn ich einen Doofen finden würde. Dazu noch ein paar andere Defekte. Der Wagen war für mich sowas wie für Eric seine Ratte.

Auf der Kiste hab ich fahren gelernt, ich hab meine komplette Ausbildung und alles da drauf absolviert. Ich war mit dem Gerät in 16 Bundesländern, bei jedem Wetter unterwegs. Nie liegen geblieben, nie schlapp gemacht. Menschen kamen und gingen, Orte flogen vorbei, Frauen tauchten auf und schneller wieder unter. Aber dieser Wagen blieb.

170.000 KM haben wir zusammen zurück gelegt, letzte Jahr nochmal 800 € in Schönheitsops gesteckt weil ich dachte ich werd mit dem Baby zusammen alt. Wir beide gegen alle. Der Wagen hat mich zum weitermachen gebracht, wenn nix mehr ging. Frei nach dem Motto, wenn dieser “alte Kasten” jetzt 2200 KM in einer Woche packt, packst du deinen Scheiss auch.

Und jetzt einfach so. Krebs im Endstadium. Nix mehr zu machen. Ich hab vielleicht keine Freundin, ich hab vielleicht keine Ausbildung die mich vor Freude schreien lässt, aber ich hatte ein Auto auf das ich einfach stolz war. Egal was die anderen gesagt haben. Und jetzt wird mir auch noch dieser treue Vasall einfach so unter den Händen weggerissen.

Und ja, ich werd wieder so ein Auto finden. Ich werd für noch bessere Vorsorge sorgen, ihn bei echten Profis behandeln lassen, alles schon vorbereitet. Aber egal wer nach ihr kommt, nichts wird mein geliebtes blaues Auto ersetzen. Das Auto ist einfach mit meinem sehr wechselhaften Leben der letzten 7 Jahre verbunden, all die Siege und Niederlagen, mein Mädel war immer dabei.

Und jetzt kurz vor der Ziellinie is schluss. Ende, Aus, Vorbei. Das trifft einen irgendwie. Manchmal hör ich sie fast sagen “ich hab dich bis hier hin gebracht Junge, war ein geiler Ritt. Aber du musst jetzt ohne mich weiter, ich kann nicht mehr. Mach was draus und behalt mich in guter Erinnerung.”

Und das werd ich. Oh ja, dass werd ich….

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 26 Juni 2013 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 26 Juni 2013 08:27 AM

Smells like Gehirnwäsche.

@fett: Bester Satz. lol guy

Naja, Glückwunsch und so, wilcox.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 Juni 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Au, das kann ich nachvollziehen.
Ich muss nach 4 Jahren von meinem ersten Auto Abschied nehmen, die paar Scheine in der Hand waren das nicht wert. Ging mir auch nahe…

Edit:
@Topic fällt mir grad noch ein, dass mein Wagen auch wieder fit ist, also erstmal. Werkstatt hat den (Original-)Sensor noch günstiger bekommen als angeboten, hab dann im großen Rundumschlag noch die Glühkerzen tauschen lassen und war immer noch billiger als die Vertragswerkstatt nur für den Sensortausch. Er schnurrt wieder grin

Und danke Pjod. Aber mit Gehirnwäsche hatte das nichts zu tun. Ich schwör. Ehrlich.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames