auf Feierabend. dann wird ich mich nach langer Abstinenz wieder ocarina of time beschäftigen und hoffen. Das ich endlich mal in der Geschichte voran komme.
Heißt das, dass du dich auch ohne Grund freust, oder freust du dich nicht?
Ich bin verwirrt.
Paradox, nicht wahr…
Ich freue mich, dass ich mich gerade wenigstens wieder neutral freue, den gerade habe ich mich über rein Garnichts gefreut. Aber jetzt freu ich mich, dass ich wenigstens weiß wo unser psychopathischer Clown gerade hin ist:
Heißt das, dass du dich auch ohne Grund freust, oder freust du dich nicht?
Ich bin verwirrt.
Paradox, nicht wahr…
Ich freue mich, dass ich mich gerade wenigstens wieder neutral freue, den gerade habe ich mich über rein Garnichts gefreut. Aber jetzt freu ich mich, dass ich wenigstens weiß wo unser psychopathischer Clown gerade hin ist:
Nur so nebenbei…. Ich bin nüchtern. Hab einem mädel geholfen dems schlecht gegangen is. Plötzlich kam der rest von der partie…. Und ich war unwichtig….. Die hat gekotzt usw ich hab ihr die haare gehalten usw…. Dann kammen die andren heim und ich war auf einmal der arsch vom dienst!!! I find des scheisse.
Merk grad des ghört net in den thread….. Aber einerseits freuts mich ja das ich ihr helfen konnte…. usw