hmm, was arbeitest du eigentlich genau pjod?
irgendwie ist mir das an der sinnflut an infos im forum abhanden gekommen
Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst und derzeit in unserer Berufsfeuerwehr eingesetzt. Im Katastrophenfall bin ich Mitglied unseres Stabes und dort (einer) der Protokollführer. Heißt 12-Stunden-Dienste und Rufbereitschaft = Stunden ohne Ende.
Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst und derzeit in unserer Berufsfeuerwehr eingesetzt. Im Katastrophenfall bin ich Mitglied unseres Stabes und dort (einer) der Protokollführer. Heißt 12-Stunden-Dienste und Rufbereitschaft = Stunden ohne Ende.
also glück im Unglück
wie sieht denn die Lage bei euch aus? hatte gestern mit meinen eltern mal wieder nachrichten angeguckt, teilweise sieht es ja echt böse aus
wie sieht denn die Lage bei euch aus? hatte gestern mit meinen eltern mal wieder nachrichten angeguckt, teilweise sieht es ja echt böse aus
Hier in Leipzig ist alles schick. Ein älterer Mann ist wohl zusammen gesackt und gestorben, weil er sich mehr zugemutet hat, als er hätte tun sollen (weiß ich aber nur von Hörensagen), ansonsten nichts dramatisches. Gestern ist ein Deich im Leipziger Land gebrochen und unsere Freiwilligen mussten mit zum Sandsackverbau, ansonsten alles im Griff.
Sei froh das ich gute Laune hab, weil ich jetzt endlich deine Signatur verstanden habe (XBox one ist böse). Sonst würd ich dich vom blauen Wunder werfen und erst bei der Flügelwegbrücke wieder rausziehen. Wenn überhaupt. Google that
Bis ca 16:30 dachte ich noch ich bin am absoluten Tiefpunkt meines momentanen Arbeitslosen dasein angelangt (Geldprobleme, Probleme mit dem Arbeitsamt, Motivationslosigkeit weil mir alles am Arsch geht ....).
Doch dann: EIN LICHTSCHEIN (ums mal theatralisch auszudrücken).
Eine ememalige Arbeitskollegin hat angerufen das mein ehemaliger Vorgesetzter (wegen dem ich unter anderem die Firma verlassen habe) “gegangen wurde”. Das heisst: Ich kann eventuell wieder in der Firma anfangen!!!!
Gut es ist zwar ned des nonplusultra weil ich ja auch von der Firma weg bin weil ich mal was andres machen wollte usw….
Aber hey 1. Ich hätt wieder einen Job. 2.Die Firma is nur ca 5 min Fussweg entfernt. 3.Ich kenn fast jeden dort. 4.Ich hätt wieder einen Job.
Jo mal schauen morgen mal mit dem Filialleiter reden und dann hoff ich das es wieder Bergauf mit mir geht.
Wieder bei der selben Firma anfangen bedeutet, sie haben dich in der Hand.
Wieder bei der selben Firma anfangen bedeutet, Geld verdienen, nicht weit gehen müssen, alle schon kennen, gemeinsam mit den anderen über den ehemaligen Vorgesetzten abhetzten, usw….