474 von 745
474
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 10 Juni 2013 09:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@turteltauben: Dafür gibt es doch so einen schönen Thread http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/96/

@kaito: Das klingt als wären das Klamotten von der Sorte bei der man bezahlt wo kein Stoff ist anstelle das was vom Stoff bedeckt wird.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 11 Juni 2013 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 10 Juni 2013 05:02 PM

hmm, was arbeitest du eigentlich genau pjod?
irgendwie ist mir das an der sinnflut an infos im forum abhanden gekommen

Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst und derzeit in unserer Berufsfeuerwehr eingesetzt. Im Katastrophenfall bin ich Mitglied unseres Stabes und dort (einer) der Protokollführer. Heißt 12-Stunden-Dienste und Rufbereitschaft = Stunden ohne Ende.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2013 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7098 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Jetz is fix!
Projektarbeit check
Schriftliche Matura check
Nächste Woche Dienstag ab 16:30 mündliche…

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 11 Juni 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 11 Juni 2013 08:46 AM

Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst und derzeit in unserer Berufsfeuerwehr eingesetzt. Im Katastrophenfall bin ich Mitglied unseres Stabes und dort (einer) der Protokollführer. Heißt 12-Stunden-Dienste und Rufbereitschaft = Stunden ohne Ende.

also glück im Unglück wink

wie sieht denn die Lage bei euch aus? hatte gestern mit meinen eltern mal wieder nachrichten angeguckt, teilweise sieht es ja echt böse aus long face

@Wamp: GZ!

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 11 Juni 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

gz wamp!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 11 Juni 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 11 Juni 2013 10:03 AM

wie sieht denn die Lage bei euch aus? hatte gestern mit meinen eltern mal wieder nachrichten angeguckt, teilweise sieht es ja echt böse aus long face

Hier in Leipzig ist alles schick. Ein älterer Mann ist wohl zusammen gesackt und gestorben, weil er sich mehr zugemutet hat, als er hätte tun sollen (weiß ich aber nur von Hörensagen), ansonsten nichts dramatisches. Gestern ist ein Deich im Leipziger Land gebrochen und unsere Freiwilligen mussten mit zum Sandsackverbau, ansonsten alles im Griff.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2013 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Autoreparatur:
Vertragshändler schätzt: 240 Euro.
Freie Werkstatt (nebst VAG-Handel) schätzt: 130 Euro. Termin gemacht.

Das defekte Bauteil kostet im Netz 30€...

So, und mein urlaub beginnt JETZT. Wenn auch krank.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 Juni 2013 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

okay immerhin etwas smile

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 11 Juni 2013 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7104 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wer man den Pegel der Elbe in Bildern checken möchte, dem empfehle ich das hier:

http://www.wsb-info.de/archiv.html

Durch die Archivfunktion könnt ihr auch problemlos rückwärts blättern und so sehen, wie das Wasser stieg und wieder sank.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 11 Juni 2013 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7105 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 11 Juni 2013 11:36 AM

Wer man den Pegel der Elbe in Bildern checken möchte, dem empfehle ich das hier:

http://www.wsb-info.de/archiv.html

Durch die Archivfunktion könnt ihr auch problemlos rückwärts blättern und so sehen, wie das Wasser stieg und wieder sank.

Ich kann Dresden wässern und entwässern… big surprise Noch drei Elemente und ich bin unbesiegbar *muhahahaaaa*...
(im Respekt den Betroffenen gegenüber)

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 11 Juni 2013 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7106 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Sei froh das ich gute Laune hab, weil ich jetzt endlich deine Signatur verstanden habe (XBox one ist böse). Sonst würd ich dich vom blauen Wunder werfen und erst bei der Flügelwegbrücke wieder rausziehen. Wenn überhaupt. Google that trollface

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 11 Juni 2013 07:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7107 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bis ca 16:30 dachte ich noch ich bin am absoluten Tiefpunkt meines momentanen Arbeitslosen dasein angelangt (Geldprobleme, Probleme mit dem Arbeitsamt, Motivationslosigkeit weil mir alles am Arsch geht ....).

Doch dann: EIN LICHTSCHEIN (ums mal theatralisch auszudrücken).

Eine ememalige Arbeitskollegin hat angerufen das mein ehemaliger Vorgesetzter (wegen dem ich unter anderem die Firma verlassen habe) “gegangen wurde”. Das heisst: Ich kann eventuell wieder in der Firma anfangen!!!!
Gut es ist zwar ned des nonplusultra weil ich ja auch von der Firma weg bin weil ich mal was andres machen wollte usw….
Aber hey 1. Ich hätt wieder einen Job. 2.Die Firma is nur ca 5 min Fussweg entfernt. 3.Ich kenn fast jeden dort. 4.Ich hätt wieder einen Job.

Jo mal schauen morgen mal mit dem Filialleiter reden und dann hoff ich das es wieder Bergauf mit mir geht.

ICH FREU MICH fuck yea

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 11 Juni 2013 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Mach was draus Clown! Drück dir die Daumen!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 11 Juni 2013 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7109 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Wieder bei der selben Firma anfangen bedeutet, sie haben dich in der Hand.

Wieder bei der selben Firma anfangen bedeutet, Geld verdienen, nicht weit gehen müssen, alle schon kennen, gemeinsam mit den anderen über den ehemaligen Vorgesetzten abhetzten, usw….

Also nichts wie wieder hin!

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 11 Juni 2013 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7110 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

smile /signed

Signatur 

if you´re happy and you know it

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames