Vielen Dank, und ich freue mich über jeden Brotkorb, der bei den Familien dieser Welt steht
Junge, brich das Brot, nicht den K-Orb!
Der Korb wird abgefackelt. Hat zumindest mal mein Vater gepackt. Brotkorb auf die heiße Herdplatte, aufeinmal rochs verschmorrt. Armes altes Weidenprodukt, nach über 15 Jahren im Einsatz so ein schwarzverschmorter Tod
Zum Beispiel. Und dann Motörhead das Bier wegsaufen.
Aber alles in allem ganz cool so. Ist halt alles noch recht klein organisiert und ‘n paar Mädels aus unserer Clique haben letztes Jahr schon geholfen und wurden halt dieses Jahr wieder gefragt. Als Lohn gibt’s dann das Ticket für’s WE und einfach gratis Verpflegung.
Für mich heißt das einfach: Sie kann nicht meckern, wenn ich hin will.
Außerdem findet das quasi vor der Haustür statt (20km von meinem Elternhaus), da brauch ich nicht mal ‘n Zelt kaufen.
Von den Bands her sehr interessant!
Allerdings bin ich nicht mehr so.der moshpitter oder dergleichen^^
Eher gemuetlich unterwegs ;D
Aber es is schon sehr hoch im Norden
Ich habe mir gerade eben - dank Restguthaben, was sonst verfallen würde - eine Taschenlampe gekauft. Ich habe mir in meinem ganzen Leben noch NIE eine Taschenlampe gekauft.
Ich habe mir gerade eben - dank Restguthaben, was sonst verfallen würde - eine Taschenlampe gekauft. Ich habe mir in meinem ganzen Leben noch NIE eine Taschenlampe gekauft.