PENnywISe - 06 Mai 2013 09:58 PMBananen sind nur geil wenn man schwul oder bi ist
Bananen sind nur geil wenn man schwul oder bi ist
Jaja, der alkohol
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.” Leonardo da Vinci
Oder vom Grill. Ich bitte, das nicht zu vergessen.
‘tschuldigung ..... Bacon?
Vom Grill. Mit Schokolade.
eh scho wissn… aufschneiden, reinstopfen. Standard Vorgehensweise.
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Heute Abend geht’s nach Hamburg, Kumpel besuchen, Star Trek in der Spätvorstellung, Fressen, Bierchen, morgen irgendwo was Grillen gehen. Freu mich!
RTFM - Samwell Tarly
achso! morgen ist ja frei. da freu ich mich auch.
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Wamp ist ab sofort kein ordentlicher Schueler mehr
aber das war i eh no nie wirklich^^
sonne
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Morgen frei und am Freitag auch.
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
CAD.Tom - 08 Mai 2013 08:48 AMMorgen frei und am Freitag auch.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Und Samstag und Sonntag
Der Klassensprecher
Brotk-Orb - 08 Mai 2013 10:18 AMCAD.Tom - 08 Mai 2013 08:48 AMMorgen frei und am Freitag auch. Und Samstag und Sonntag
5 verfickte Tage frei, Zeit sich die Hände an der Tastatur blutig zu tippen für gefühlte 3543 Ausarbeitungen für die Uni. Fuck yeah, iam death.
“Sparen Sie nur heute 35%” ....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!
wie jetzt 5 gehts nocht! Ich freu mich über 4 Tage frei und da kommst du mit deinem 5 daher
DrSeltsam - 08 Mai 2013 11:34 AMBrotk-Orb - 08 Mai 2013 10:18 AMCAD.Tom - 08 Mai 2013 08:48 AMMorgen frei und am Freitag auch. Und Samstag und Sonntag 5 verfickte Tage frei, Zeit sich die Hände an der Tastatur blutig zu tippen für gefühlte 3543 Ausarbeitungen für die Uni. Fuck yeah, iam dead.
5 verfickte Tage frei, Zeit sich die Hände an der Tastatur blutig zu tippen für gefühlte 3543 Ausarbeitungen für die Uni. Fuck yeah, iam dead.
FTFY
Oder bist du der Tod?
If at first you don’t succeed… you fail.
So ne Frage! Schau dir doch seinen Avatar an.