Ich freue mich das der Unfall heute so glimpflich abgelaufen ist. War aufem Schrottplatz und wollte gerade wieder gehen, da seh ich wie einer hinterm Gabelstapler einer zusammenbricht und der Fahrer wien Schachtenteufel vom Bock springt.
Ich natürlich sofort hin, man is ja ausgebildetes medizinisches Fachpersonal und wie sich rausstellt ist da einer hinter den Gabelstapler gelaufen. Und wurd dann beim rückwärtssetzen zwischen dem und einem alten Renault eingequetscht.
Glück im Unglück nix gebrochen, nur das Fußgelenk völlig überdehnt und natürlich ein geschockter Gabelstaplerführerfahrer. War am Anfang etwas schwierig überhaupt was rauszufinden weil der Russe kaum ein Wort deutsch konnte. Aber wiegesagt, alles glimpflich ausgegangen und keine Schwerverletzten. Nur etwas Humpeln die nächste Zeit.
4 Jahre
35 Klausuren und 52 Fächer ( Modulklausuren, deswegen mehr Fächer als Klausuren)
6 Monate Praktikum
Hab heute die letzen 2 Klausuren bestanden, jetzt fehlt nurnoch die bachelor thesis und die werde ich auch die nächsten 2-3 Tage beenden
Endlich ist das Studium vorbei,endlich…ihr glaubt garnicht wie ich mich freue
4 Jahre
35 Klausuren und 52 Fächer ( Modulklausuren, deswegen mehr Fächer als Klausuren)
6 Monate Praktikum
Hab heute die letzen 2 Klausuren bestanden, jetzt fehlt nurnoch die bachelor thesis und die werde ich auch die nächsten 2-3 Tage beenden
@fry: Gratuliere. Ich habe mich auch gefreut.
Aber wenn du weiter machst, guck dir die Masterstudiengänge genau an. Meiner ist so langweilig, dass ich doch besser arbeiten gegangen wäre. Jetzt muss ich es auch durcjziehen.
4 Jahre
6 Monate Praktikum
GZ vorab. Und mögest Du die dann gewonnene Zeit sinnvoll nutzen und deine geistigen Ergüsse im BA-Forum niederschreiben.
@t: yessss!
Grad auf a sturmfrei wochenende in ner villa eingeladen worden
Ich freu mich jetzt schon auf den beheizten pool und die nicht vorhandene lautstärkenbegrenzug
Hahaaaa!!! und wieder einmal zeigt sich, dass “etwas liegen lassen es erledigt sich schon von allein” immer mal wieder funktioniert. Schön, so lässts sich arbeiten. 8-)
@Topic Ich freu mich auf Sushi,das beste Sushi das ich je gegessen hab. Leider isses nicht ganz billig,und deswegen gibts das nur 1-2 mal im Jahr
Aber es bleibt damit auch was besonderes
In T-9,5 Stunden isses soweit
Die Begeisterung für Sushi werde ich wohl nie teilen können
Einer in meiner Klasse hat das mal im Unterricht neben mir gegessen, ich hät die Scheisse am liebsten ausem Fenste getreten sowie das gestunken hat. Und der frisst das auch noch in sich rein
Aber dafür gibts mittlerweile kaum noch gute alte Pommesbude wo man mal schnell vorfarhen kann. Die sind echt selten geworden. Nur noch Döner, toten Fisch und MäcDreck. Wat is aus der guten alten Mantaplatte geworden
.....und glaubt mir, zu meinen Postfahrerzeiten hat mich das richtig angekotzt das man nirgends mehr was schnell auf die Hand bekam. Das is n echtes Problem gewesen.