Er heißt TILL Lindemann, mit doppel-L und doppel-N!
Ich bitte um Korrektheit!
da ich ja heute zwei tickets umsonst bekommen habe, dachte ich mir kann ich ruhigen gewissens noch zwei etwas terere karten mit dazupacken, halbiere den preis für alle konzerte und dann geht das schon in ordnung.
morgen royal republic
2 Iron Maiden tickets warten nun auf mich für den 31.5.
am 2.6 gehts auf rock im park mit einer wirklich sagenhaften line up
ach ja die zz top tickets am 26.6 liegen ja auch schon an ihrem platz
hmm jetzt werde ich mal den TILL Lindemann anrufen, damit er mit crew auch mal wieder nach germany kommt. dann wär das jahr geritzt
Über die Sonne und die jetzt schon 22°C hier unterm Dach. Zum Glück wirds abends wieder kühler so wie gestern als ich das Büro um halb 9 verlassen hab da hatte es nur noch 17°C.
Gibt es aufm Bau denn keine schönen Männer? Ich hoffe jedesmal das dort son schnieker durch trainierter Typ rumläuft, mit nem knackigen Arsch, nem tollen Gesicht und einem Lächeln das es mich aus den Latschen kippt, rumläuft.
Das ist eine Lüge das aufm Bau geile Schnitten rum laufen *seufz*
Wer keinen Bierbauch mag wird am Bau so schnell nicht glücklich. Aber LSZ, eines kann ich dir sagen. Die Bildschirmarbeiter-User hier sind alle bildhübsch
klar gibts aufn Bau auch hübsche sowohl Männer/Frauen… man muss nur nicht immer in Richtung Ausführende schauen (ok da gibts auch welche) sondern in Richtung Planer/Bauleitung/Architekten ... ein Beispiel eine sehr hübsche und nette die sich nach der Besprechnung ins WC verzieht um danach in einem hautengen Lederkombi sich auf ihre Suzuki zusetzen.
PS: Ich arbeite in einem Planungsbüro für Versorgungstechnik *hust*
klar gibts aufn Bau auch hübsche sowohl Männer/Frauen… man muss nur nicht immer in Richtung Ausführende schauen (ok da gibts auch welche) sondern in Richtung Planer/Bauleitung/Architekten ... ein Beispiel eine sehr hübsche und nette die sich nach der Besprechnung ins WC verzieht um danach in einem hautengen Lederkombi sich auf ihre Suzuki zusetzen.
PS: Ich arbeite in einem Planungsbüro für Versorgungstechnik *hust*
Du musst es ja wissen.
Fakt ist: Ich habe noch nie in meinem Leben eine Maurerin gesehen. Sogar Technikerinnen, Mechatronikerinnen aber nie Maurerinnen.
Oja, Karneval war so heiß, so verschwitzt, so geil!!! Und das beste, ich war so voll, dass ich keinen einzigen Ohrwurm hatte Also scheiß auf Weihnachtsfeier!
Okay, ich wiederrufe das mit dem Bau, das war kein Bauarbeiter, sondern Telekomfutzis die heute morgen gefummelt/telefoniert haben.