Gestern ist hier der Frühling mittem Arsch vorran durch die Wand ausgebrochen. Eine Fahrt, aber ich sag dir, alles unterwegs was Räder, Beine oder Krückstöcke hat. Omas, Biker, Cabrios, Old- und Youngtimer, Hund, mein Auto. Fast schon n Wunder das nicht auch noch die Leichen vom Friedhof gekommen sind für einen kleinen Sonntagschlurfgang.
Das ist unmöglich außer du bist Hochleistungssportler!
32 km am Tag und das eine ganze Woche lang????
Bist du Wahnsinnig?
Also die Liebe mag ja stark sein aber so stark auch wieder nicht
Des klingt scho ziemlich krass! Mei dad is letztes jahr mal ca 140 km in einer woche gegangen und meinte dass des scho ziemlich stark war… Allerdings hatten die fast die ganze woche scheiss wetter^^
Des klingt scho ziemlich krass! Mei dad is letztes jahr mal ca 140 km in einer woche gegangen und meinte dass des scho ziemlich stark war… Allerdings hatten die fast die ganze woche scheiss wetter^^
Das kommt natürlich sehr aufs Gepäck an was man mitnimmt aber selbst mit ganz leichtem Gepäck sind mehr als 25 km am Tag auf Dauer fast nicht zu schaffen!
Ein Schnitt von 5 KmH ist schon schnell und selbst dann hast du bei 32 km über 6 Stunden reine Laufzeit und das 7 Tage am Stück…
Über Excel. Das ist echt ein schönes Programm, was mich immer wieder erfreut. Heute habe ich die Möglichkeit der Verwendung des &-Zeichens (aus, wilcox!) wiederentdeckt. Fantastisch.
Über Excel. Das ist echt ein schönes Programm, was mich immer wieder erfreut. Heute habe ich die Möglichkeit der Verwendung des &-Zeichens (aus, wilcox!) wiederentdeckt. Fantastisch.
Hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich es nicht mal bemerkt…
@Topic: Bonus.
Schmampf - falls du das zu Fuß machen willst - und wirklich Tipps brauchst - sag mir noch mal bescheid - / pm mich kurz
notiert, hab zwar schon bissle überlegt, aber nix handfestes daraus erhalten, ich meld mich
Ricky the Brain - 09 April 2013 04:15 AM
Schmampf pilgert also zum Summerbreeze
100 punkte für das Brain
Brotk-Orb - 09 April 2013 08:24 AM
greenblood - 09 April 2013 08:20 AM
Brotk-Orb - 09 April 2013 08:08 AM
schmampf - 08 April 2013 11:44 PM
sind ~230km inner woche zu machen?
Das ist unmöglich außer du bist Hochleistungssportler!
32 km am Tag und das eine ganze Woche lang????
Bist du Wahnsinnig?
Also die Liebe mag ja stark sein aber so stark auch wieder nicht
Das kommt natürlich sehr aufs Gepäck an was man mitnimmt aber selbst mit ganz leichtem Gepäck sind mehr als 25 km am Tag auf Dauer fast nicht zu schaffen!
Ein Schnitt von 5 KmH ist schon schnell und selbst dann hast du bei 32 km über 6 Stunden reine Laufzeit und das 7 Tage am Stück…
naja Hochleistungssportler ist wohl übertrieben, wobei ich auch keine Couchpotatoe bin… naja vielleicht fahr ich auch einen Teil mit dem Zug oder vielleicht hab ich mehr Zeit oder so, mal gucken