Und direkt mal in der Kurve auf die “Kupplung” gestiegen?
Ging mir beim ersten mal Automatik so, schön hab ich am Lenkrad eingeschlagen
Nein. Als ich die Zündung anmachte, fragte mich der Verkäufer direkt, mit welchem Fuß ich auf der Bremse stehe. Ich antwortete “mit links”. Nach der kurzen Erklärung warum man sich das besser nicht angwöhnt verlief die Fahrt entspannt und nur mit dem rechten Treter.
Was mir am Anfang immer passiert ist ist das ich beim Ausrollen vor einer Kreuzung mit dem linken die Kupplung treten wollte…
Da latcht man dann ja auch so richtig drauf
Was mir am Anfang immer passiert ist ist das ich beim Ausrollen vor einer Kreuzung mit dem linken die Kupplung treten wollte…
Da latcht man dann ja auch so richtig drauf
Heute schon genickt?
Das kennt jeder. Mein erstes mal “Kuppeln” auf Automatik war in ‘ner E-Klasse mit Sportbremsen. Verdammt. Man, hat der Besitzer auf’m Beifahrersitz gelacht. Verdammt.
Bei mir war es ein Leihwagen, mit dem ich direkt von Köln bis nach Salzburg fahren musste. Angefahren auf dem Parkplatz, bremsen mit Links… Halloooooooooo Lenkrad.
Wenn man sich den linken Fuss abhackt, ist es gar kein Problem mehr Automatik zu fahren. Im Stau gibts nichts besseres.
Das Automatikerlebnis hat also jeder
Bei mir war es ein Leihwagen, mit dem ich direkt von Köln bis nach Salzburg fahren musste. Angefahren auf dem Parkplatz, bremsen mit Links… Halloooooooooo Lenkrad.
Wenn man sich den linken Fuss abhackt, ist es gar kein Problem mehr Automatik zu fahren. Im Stau gibts nichts besseres.
Bisher noch nicht Automatik gefahren aber ich stelle es mir auch arg ungewohnt vor
Das Automatikerlebnis hat also jeder
Bisher noch nicht Automatik gefahren aber ich stelle es mir auch arg ungewohnt vor
Mein Vater hat sich jetzt nen Automatik gekauft und es is einfach göttlich :D
Reinsetzen,anmachen,losfahren,mehr nicht,es is so entspannt zu fahren,und wenn man schalten will hat man noch die paddels am lenkrad.
Und dann muss ich mich wieder in meinen normalen fiesta setzen -.-
Ich finde Automatik wenn man gemütlich fahren will oder Stadt bzw. Stau hat super aber über Land oder wenn mans ein wenig sportlicher haben will isses doof/langweilig!
Bin ich den hier der einzige Automatikverweigerer?!
Wir hatten einen Automatikwagen in der Firma, durften immer die anderen haben. Hab das Ding gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Ich will selber schalten und ich nicht das das Auto losfährt nur weil ich den Fuß lifte. Find ich irgendwie beunruhigend respektive hab ich zuviel sorge das ich als Schaltfahrer dann den Fuß vergess unten zu lassen.
Automatik kann ich zudem immer noch fahren wenn ich Arthritis hab