nach “langem” suchen einen fernsehtisch gefunden 8)
fehlt nur noch ein neuer schreibtisch :3
Das ist ‘n Sideboard und kein Fernsehtisch…
Heißt wohl “Back to the IKEA”
1. joa steht sideboard drauf, werds aber als fernsehtisch nutzen
(versuch mal nen normalen fernsehtisch zum mitnehmen mit einer breite von 1,6 m und einer fächer höhe von min 20cm zu finden!
nach “langem” suchen einen fernsehtisch gefunden 8)
fehlt nur noch ein neuer schreibtisch :3
Das ist ‘n Sideboard und kein Fernsehtisch…
Heißt wohl “Back to the IKEA”
1. joa steht sideboard drauf, werds aber als fernsehtisch nutzen
(versuch mal nen normalen fernsehtisch zum mitnehmen mit einer breite von 1,6 m und einer fächer höhe von min 20cm zu finden!
2. nope nicht ikea, zurbrüggen
Ich dachte, Zurbrüggen gäbe es nur in Delmenhorst…
Da habe ich meine Wohnwand her, mit weit weniger als 20cm Fachhöhe im Lowboard. Ergebnis: Nach einer Stunde Film gucken gibt die Schublade über der Playstation ein im wahrsten Sinne entspannendes Knacken von sich. Meist gefolgt von einem Knacken der PS selbst. Den Hitzetod sollen sie sterben, hauptsache, das Zeugs sieht gut aus
Habt ihr keine LCD, Plasma, LED, was auch immer Fernseher? Die kann man doch einfach an die Wand hängen mit einer schönen Halterung.
Ich freu mich immer wenn jemand bei Facebook “bla geht nicht” postet und andere gefällt mir anklicken. Sieht immer so aus als würde denen gefallen das es kaputt ist. Immer diese Schadenfreude.
@SM: Doch, und der hängt auch an der Wand. Allerdings kaum höher als er auf seinem Fuß auf dem Lowboard stünde. Hat halt mehr optische Gründe und besser putzen kann man auch.
Bei uns komplettiert das Board halt nur die Wohnwand und bietet neben der Oberfläche (Platz für AV-Reciever und Telefonschale, Rest bleibt leer) noch 3 saupraktische Schublädchen.
Habt ihr keine LCD, Plasma, LED, was auch immer Fernseher? Die kann man doch einfach an die Wand hängen mit einer schönen Halterung.
Ich freu mich immer wenn jemand bei Facebook “bla geht nicht” postet und andere gefällt mir anklicken. Sieht immer so aus als würde denen gefallen das es kaputt ist. Immer diese Schadenfreude.
das IST schadenfreude! zumindest bei mir. wenn ich jetzt noch das passende bild von grumpycat finden würde…
das IST schadenfreude! zumindest bei mir. wenn ich jetzt noch das passende bild von grumpycat finden würde…