Das Online-System sagt nein, aber die Servicehotline* sagt ich kann V-DSL kriegen1111elf1!!!eins!
Angebot für ‘ne 35000er Leitung flattert per Post zu mir. 50.000 wäre mir jetzt zu dekadent. Ha, ich dreh grad völlig ab. Wenn das hinhaut, bin ich oberglücklich!
Wenn es doch nicht klappt spare ich zumindest Geld, weil ich dann Strom, Gas und Telefon vom gleichen Anbieter hätte und damit sparen würde.
Wie gerade an anderer Stelle geschrieben, bin ich auf Leute wie Dich echt mal neidisch. Ich krebse mit einem 3000er DSL vor mich hin.
meiner meinung nach kommt des noch drauf an wieviele leute des benutzen, in meinem fall helfen mir mein vater und mein bruder beim internet lahmlegen, kann gut sein das youtube nichmal mehr auf 240p tut ..
Wie gerade an anderer Stelle geschrieben, bin ich auf Leute wie Dich echt mal neidisch. Ich krebse mit einem 3000er DSL vor mich hin.
Ich habe es meiner egoistischen Meinung nach verdient, denn ich habe DSL-technisch nicht nur ein Jammertal durchschrittten:
- Seit Anbeginn der DSL-Zeiten: Elternhaus zu weit weg, kein DSL
- 2005: Wegen Datenbankfehler 1,5 Jahre länger auf (2000er) DSL am Arbeitsplatz gewartet als der Rest vom Ort, nur durch Vitamin B überhaupt dahinter gekommen
- 2008: zu Hause ausgezogen, neues Haus alle Anschlüsse voll, ein Jahr kein DSL
- 2009: Umzug, neues Haus: keine Leitung frei, kein DSL, an der alten Wohnung ging es plötzlich wenige Tage vor Auszug
- 2009: nächster Umzug, 3000er DSL
- 2010: nächster Umzug, 3200er DSL
- 2010: währenddessen Umstellung in meiner Heimatgemeinde, dort haben alle bis zu 50.000 kbit/s
- 2010: Mein Elternhaus am Arsch der Welt wird nun über Richtfunk versorgt, ca 3000er DSL
- 2012: Mein Elternhaus am Arsch der Welt wird nun über LTE versorgt, 10.000 kbit/s
- 2012: nächster Umzug, 3600er DSL
Und hier wohne ich immer noch. Und finde wirklich, ich habe es verdient.
meiner meinung nach kommt des noch drauf an wieviele leute des benutzen, in meinem fall helfen mir mein vater und mein bruder beim internet lahmlegen, kann gut sein das youtube nichmal mehr auf 240p tut ..
Naja, es kommt auch drauf an was man damit macht. Klar ist das blöd wenn youtube nur hakt, aber ich arbeite öfters im Homeoffice und muss mich per VPN oder anderen Wegen beim Kunden einloggen und remote arbeiten. Das geht mit 3000er DSL mal gar nicht.
wilcox - 28 März 2013 01:50 PM
Und hier wohne ich immer noch. Und finde wirklich, ich habe es verdient.
/sign wobei meine eigene Historie nicht “viel” anders aussieht, nie über 3000er DSL rausgekommen. Aber immerhin bin ich bis auf 3 Monate immer versorgt gewesen (seit ca. 2003)
Ach was willst mit so einer dicken Leitung. Gut beim Zocken würde der Ping nicht mehr so schnell in den Keller gehen wenn meine Frau neben bei mir surft. Keine Ahnung was sie macht, vielleicht ein Backup vom Internet oder so.
Ich glaub wir haben auch nur eine 3000 Wobei sich langsam die Vermutung verbreitet das unsere Leitung was wackelig ist. Immer mal wieder ist das Internet kurzzeitig weg. Wollte schon lange mal den Provider anschreiben, muss aber noch das online Profil für deren Supportsonderseite ausfüllen.
Oder vielleicht doch eintragen für Glasfaser Aber 50 Euro im Momat für Internet
Naja, es kommt auch drauf an was man damit macht. Klar ist das blöd wenn youtube nur hakt, aber ich arbeite öfters im Homeoffice und muss mich per VPN oder anderen Wegen beim Kunden einloggen und remote arbeiten. Das geht mit 3000er DSL mal gar nicht.
ja klar das stimmt dann suckt es echt, hd videos sind auch so ne sache :(
@SM: Kostet 30€ / Monat inkl. VoIP Telefonie und Fritz!Box und soll für VoD genutzt werden.
Ne, wenn die uns anbinden dann 50 Euro. Sind gerade so Ausschreibungen und es gibt eine Mindesanzahl von Haushalten die sich dafür einschreiben müssen bevor die los baggern.
Dafür musste dann natürlich bei einen der Anbieter die sich um die Erschließung kümmern einen Vertrag machen. Da ist dann aber all möglicher scheiß mit drin wie TV und so.